mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Leute aus dem Medienbereich Grafik, Web und Print... vom 12.11.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Leute aus dem Medienbereich Grafik, Web und Print...
Autor Nachricht
JaxPLT
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 04:23
Titel

Suche Leute aus dem Medienbereich Grafik, Web und Print...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich suche euch, Leute aus dem Medienbereich Grafik, Web und Print. Helft mir doch mein medienlexikon mit Wörtern zu füllen, die Laien oder Mediengestalter in den Anfängen interessieren können. Wie z.B. die schon vergebenen Wörter DTP, Colorimeter, Gamut, und viele andere. Ich liefere die Erklärungen. Ich würde mich über Euren Beitrag freuen:

http://www.hensdesign.de/?page=henslex

Das Projekt soll am 1.12 freigegeben werden, öffentlich zugänglich mit Begriffen rund um Medien - alles kurz, bündig aber dennoch verständlich erklärt.

Gruß,
JaxPLT
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Mediengestalter Print/Non-Print such Partner in Nürnberg
Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
Mr. Moose Grafik
Grafik Frau und so..
(grafik) ein Schöner Tag
Grafik trennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.