mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Kühlschrankfotos für Fotoprojekt vom 10.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Kühlschrankfotos für Fotoprojekt
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
jana
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.12.2004 16:47
Titel

[Suche] Kühlschrankfotos für Fotoprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben,

im rahmen eines fotoseminares an der uni hannover möchte ich den inhalt fremder kühlschränke ausstellen, und dazu brauche ich so viele kühlschrankfotos wie möglich. es wäre nett wenn ihr zeit und lust habt mir ein portrait des innenlebens eures kühlschrankes zu schicken. kein grosser aufwand : einfach tür auf und (vielleicht mit blitz) knipsen, am besten im hochformat und so das alles ohne tür drauf ist, dann an

meinkuehlschrank@gmx.de

und schon habt ihr mir eine riesen freude gemacht
ich bin auf eure bilder gespannt
viele grüße
Jana


//edited by burnout: Hab mal einen etwas sinnvolleren Titel genommen Lächel


Zuletzt bearbeitet von burnout am Fr 10.12.2004 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.12.2004 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähem.....sollten die Bilder dann nicht von dir selber sein? Ich meine Fotoprojekt und so?!? Oder zählt nur die Idee? Sonst könntest du doch auch ne Suchmaschine benutzen .....

die z.b.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 10.12.2004 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.12.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stick it in the fridge

mal bei google nachgesehen!

Juhuu und wieder ein Mitglied mehr
 
jana
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.12.2004 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
es geht bei der sache um die masse. ich brauch so etwa 300 bilder mit denen ich dann noch weiterarbeiten möchte. Kenne in der nachbarschaft nicht sooo viele leute und dachte auf diesem weg leute zu finden die mir das innere ihres kühlschrankes offenbaren möchten.
also tür auf und flot die marmelade knipsen...
grüße
jana
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2004 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt am montag.
mach dich auf was gefasst.

/ btw:
wär das nich im projekteforum besser aufgehoben ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 10.12.2004 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2004 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:



* huduwudu! * der lebt schon, oder Hä? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 10.12.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen Suche Fotograf / Fotoprojekt
Fotoprojekt [Themen und Motive gesucht]
fotoprojekt bilderreihe für eine anleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.