mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Kreative (gegen €) für WUNDERBAUM Abo vom 04.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Kreative (gegen €) für WUNDERBAUM Abo
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 04.09.2007 15:02
Titel

Suche Kreative (gegen €) für WUNDERBAUM Abo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte um Eure ehrliche Meinung und wer die Idee gut findet, suche noch Kreative! Natürlich gegen Bezahlung.

Vorstellung:

Das erste und originale Wunderbaum ABO.

- - - - - -

Das Abo im Überblick:

Sie stellen sich Ihre Wunderbaum Abo aus insgesamt 50 verfügbaren Wunderbaumdüften individuell zusammen.

Wir fällen dann ab dreimal im Jahr Ihre Wunderbäume und lassen Ihnen diese bequem per Post zukommen. Somit erhalten Sie mindestens 12 Wunderbäume pro Jahr!

Natürlich gibt es das Wunderbaum Abo auch als lustige und ausgefallene Geschenkidee. Beglücken Sie einfach Ihre Freunde oder Verwandten das ganze Jahr mit einem Vorrat an frisch gefällten Wunderbäumen. Das Geschenk Abo wird in einer speziellen Geschenkverpackung geliefert.

Wir vertrauen unseren Kunden noch! Daher gibt es bei uns nur die Zahlungsart per Rechnung!

Vorteile:

- Preisvorteil gegenüber der Tankstelle
- Nervige Suche nach dem Lieblingsbaum entfällt zukünftig
- Auswahl aus über 40 Wunderbaumdüften
- Immer ein Vorrat an frisch gefällten Wunderbäumen

Entscheiden Sie sich noch heute für das erste und originale Wunderbaum Abo...

…unsere Abos beginnen ab 19.99 EUR und beinhalten bereits 12 wählbare Wunderbäume, Porto- und Versandkosten. Keine weiteren Kosten entstehen!

Vertrauensgarantie:

Keine automatische Abo Verlängerung - das Abo läuft nach dem Erhalt der letzten Lieferung aus. Sie alleine entscheiden, ob wir noch ein weiteres Jahr für Sie Wunderbäume fällen.

Vorab, habe ich erfahren, dass knapp 20 Millionen Duftbäume pro Jahr in DE über die Ladentheke gehen. Ich habe mich bereits beim einzig offiziellen Wunderbaumvertreiber beworben und die Erklaubnis zu diesem Projekt erhalten. Darf somit auch den Namen und sonstige Copyright-Dinge benutzen.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.09.2007 07:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh, meine duftbaum-skills sind nicht gerade berühmt *zwinker*

gibt es denn wirklich duftbaumfans, oder kommen die 20 mio nicht eher
von bspw eltern die einen an der tanke kaufen müssen, weil die lüdde
auf der urlaubsreise ma wieder die komplette rückbank eingekotz hat??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 15:50
Titel

Re: Suche Helfer (gegen Bezahlung) und Bewertung meiner Idee

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das_wunderbaum_abo hat geschrieben:
Bitte um Eure ehrliche Meinung

Sind das die Dinger, die man sich in's auto hängt, und die dann einen penetranten Gestank aus einer Mischung von vollurinierten Klosteinen und Omas 4711 verbreiten?

Ich bezweifle, das irgendjemand so prall in der Birne ist, sich davon 20 Stück im abo zu bestellen.(Edit: es waren ja nur 12, die aber auch nicht)
...das also halte ich von Deiner Idee... Grins


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Di 04.09.2007 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 04.09.2007 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das stimmt wohl, dass viele Düfte sehr unterschiedliche Geschmäcker ansprechen. Aber ein paar gute und neutrale sind ja auch dabei. Ich selbst habe schon Apfel, Kirsche und New Car verwendet und das waren sehr angenehme Düfte.

Ich laufe in letzter Zeit oft aus diesem Grund nach oder vor dem einkaufen über den großen Parkplatz und muss feststellen, dass von 50 Autos bestimmt 30 einen Duftbaum im Auto haben. Ganz davon abgesehen, von denen die ihn nicht sichtbar aufhängen.

Ich habe meine Idee der Vertriebsfirma unterbreitet und die waren recht angetan davon. Ich weis ja auch nicht, ob jährlich so viele Kinder auf der Urlaubsautoreise auf die Rücksitzbank kotzen.

Vielleicht ist es das Gleiche wie mit der Bildzeitung! Die liest ja auch angeblich keiner und doch hat sie täglich eine Millionenauflage.

Ich bin auch ganz hin und her gerissen...

Wenn ich schon gerade im Kreativ-Flash bin, dann habe ich noch eine Idee zu erwähnen.

Sicher kennt doch der ein oder andere das sehr erfolgreiche Konzept von www.luxusbabe.de

Wer nicht, sollte die Seite mal besuchen. Ist zwar sehr auf die weibliche Luxusbefriedigung ausgelegt, trotzdem finde ich es grundsätzlich eine tolle Idee.

Nun dachte ich mir, man könnte sowas auch für Designerhandys anbieten. Ebenfalls im Abo mit den gleichen Möglichkeiten das Handy einmal im Monat gegen ein anderes Modell zu wechseln. Das Angebot sollte aber NUR auf ausgewählte und flippige Designerhandys begrenzt sein. Eben solche Modelle, die man sich nicht unbedingt für den alltäglichen Gebrauch kaufen würde, aber gerne mal für ein paar Monate oder Wochen in gebrauch hätte. Man kennt das ja, neues Handy und nach ein paar Wochen ist es schon langweilig. Das würde man mit solch einer Idee vermeiden. Oder eben Kunden die das Handy erst einmal ausgiebig testen wollen, bevor sie es sich kaufen...

...könnte wohl noch einige Vorteile aufzählen.

Bin mir natürlich auch bewusst, dass es sich hierbei um eine recht große Investition handelt. Aber ich hätte bereits heute einen Partner, der mir eine Auswahl an Handys zur Verfügung stellen würde.
 
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo bestell ich denn? im Netz?

Da ich im Netz nix proberiechen kann wie suche ich mir dann meinen Baum aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
wo bestell ich denn? im Netz?

Da ich im Netz nix proberiechen kann wie suche ich mir dann meinen Baum aus?


Wie?! - Hast du denn noch keinen Geruchsemulator an deinem Rechner? -
Hm - Wahrscheinlich ein PC-User!

//außerdem kann er doch Riechproben-PDFs anbieten - die man dann ausdrucken und daran riechen kann!


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Di 04.09.2007 23:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 05.09.2007 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz nett hier...habe mir mal andere Beiträge angeschaut und leider feststellen müssen, dass hier viele Beiträge in lächerliche gezogen werden.

Aber na ja...

Dennoch versuche ich mal die Ernsthaftigkeit meines Projektes am Leben zu erhalten.

Geruchsprobe? Die gibt es auch ausserhalb vom Netz nicht! Die Wunderbäume sind in Folie eingeschweißt und somit hat man auch an der Tankstelle keine Möglichkeit den Geruch zu testen.

Aber ich hatte mir gedacht, Geruchsproben anzubieten. Würde mir eine Schablone machen lassen, mit der man kleine Proben aus einem Baum stanzen könnte. Ähnlich einem Locher. Diese Probe dann in einen kleinen PE-Beutel, ne kleine Klappkarte (Visitenkartenformat) in Form eines Wunderbaums mit der passenden Farbe und Duftbeschreibung und ab zum Kunden. Natürlich kostenlos...Aus so nem Baum bekommt man sicher um die 25-30 brauchbaren Proben raus. Sind somit nur wenige Cent für eine Probe.

Das bietet der Handel nicht!
 
mcsego

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 08:19
Titel

Re: Suche Kreative (gegen €) für WUNDERBAUM Abo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das_wunderbaum_abo hat geschrieben:

Wir vertrauen unseren Kunden noch! Daher gibt es bei uns nur die Zahlungsart per Rechnung!

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Mit Zahlung per Rechnung kannst du ganz schön auf die Nase fliegen. Sowas würde ich allerhöchstens Stammkunden anbieten. Ich würde klassisch bei Überweisung per Vorkasse bleiben oder eventuell auch Paypal.
Was machst du mit Kunden, die Rechnungen nicht bezahlen oder nicht bezahlen können aufgrund von Insolvenz? Oder die absichtlich eine falsche Rechnungsadresse oder sonstwas angeben?

Wenn du seriös auftrittst, dann werden dir die Kunden schon vertrauen, dass Sie das Produkt auch erhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kreative bewerbung
Kreative gesucht!
Kreative Bildretuschen
Kreative Bewerbung
Kreative Aufgabe
Wir suchen Kreative...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.