mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche kreativ profis zur logoerstellung vom 24.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche kreativ profis zur logoerstellung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Soltaris
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.06.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bugwahn:

zu deinem ersten teil Lächel : es wird sicherlich dann am anfang einiges an eine bestimmte zielgruppe ausgegeben, den nur am *anschaulichen* objekt, kann man jemanden von seiner mode überzeugen Lächel - denn dann sehen sie auch andere und es wird gefragt ... ist denke ich eine billigere werbung, wie wochenlang sein ci durchs internet oder andere medien zu schleifen .. und bei der richtigen kalkulation auch kostengünstiger ...

zu deinem weiteren: ja wir haben namensideen und eventuell ideen was das drum rum (layout?) beinhalten soll sprich grafik etc. - da ich das aber alles nicht zu öffentlich besprechen oder diskutieren möchte, habe ich um email oder msn gebeten ...

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
.bugwahn

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: an der Lahn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soltaris hat geschrieben:
@bugwahn:

zu deinem ersten teil Lächel : es wird sicherlich dann am anfang einiges an eine bestimmte zielgruppe ausgegeben, den nur am *anschaulichen* objekt, kann man jemanden von seiner mode überzeugen Lächel - denn dann sehen sie auch andere und es wird gefragt ... ist denke ich eine billigere werbung, wie wochenlang sein ci durchs internet oder andere medien zu schleifen .. und bei der richtigen kalkulation auch kostengünstiger ...

*Thumbs up!*

also krieg ich ein teil. grösse "M" * Ja, ja, ja... *
bis denne
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--- ursprünglicher post entfernt ---

bezogen auf unter mir:

hast recht. so muss es ja auch nicht sein.

"deppen" war allerdings wirklich nicht auf dich bezogen, sondern auf die anderen gründe meiner schlechten laune.

also: weitermachen, aber bitte wirklich überdenken, ob du an die sache richtig rangehst, vor allem, wenn dus in diesem forum machst.


Zuletzt bearbeitet von snyda am So 24.06.2007 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Soltaris
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.06.2007 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für den deppen Lächel ...

und wenn du schlechte laune hast, geh raus unternimm was ..reg dich ab und kommen mit anderer laune wieder Lächel

beste grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.06.2007 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

profi?
zum üben?


 
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soltaris hat geschrieben:
@bugwahn:

zu deinem ersten teil Lächel : es wird sicherlich dann am anfang einiges an eine bestimmte zielgruppe ausgegeben, den nur am *anschaulichen* objekt, kann man jemanden von seiner mode überzeugen Lächel - denn dann sehen sie auch andere und es wird gefragt ... ist denke ich eine billigere werbung, wie wochenlang sein ci durchs internet oder andere medien zu schleifen .. und bei der richtigen kalkulation auch kostengünstiger ...

zu deinem weiteren: ja wir haben namensideen und eventuell ideen was das drum rum (layout?) beinhalten soll sprich grafik etc. - da ich das aber alles nicht zu öffentlich besprechen oder diskutieren möchte, habe ich um email oder msn gebeten ...

grüße



sehe ich anders.. besonders den ersten teil xD
wofür gibt es denn denn werbeagenturen, kommunikations"profis" etc., die du sogar für den teil des logos in anspruch nehmen willst, wenn all dieses CI und Co. nix bringen soll?! Grins Grins
wieso haben viele firmen mit eindeutigem CI, mit klarem Unternehmensbild mehr Erfolg als......... usw. usf. etc. pp. xD
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 02:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich müsste man dies nicht weiter kommentieren, aber es ist schon traurig das gerade bei einem für die Firmenkommunikation so wichtigem Thema "kein Geld" und jemand "zum üben" gesucht wird. Das zeugt nicht gerade davon dass man weiss was wichtige Aspekte des Unternehmensauftritts sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logoerstellung
Logoerstellung
hilfe bei logoerstellung
Logoerstellung (Symmetrie)
Logoerstellung leicht gemacht?
Künstler für Logoerstellung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.