mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche kreativ profis zur logoerstellung vom 24.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche kreativ profis zur logoerstellung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Soltaris
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.06.2007 15:33
Titel

suche kreativ profis zur logoerstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle miteinander ...

ich suche zur erstellung eines logos für ein modelabel (was mir im kopf schwirrt) die hilfe von kreativen designern ... wer interesse hat meldet sich unter email: semaker@aol.com oder msn: semaker@aol.com

freue mich recht bald etwas zu hören Lächel

ps: dies wird kein vergütetes projekt, vielleicht ist es ja auch etwas zum üben + probieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N Profi soll es sein, aber nichts kosten.

Einfach nur unverschämt. Einfach nur unverschämt.

Denk bitte kurz drüber nach.

Repariert ein Klempner-Profi Deine Spüle, damit er mal üben kann?

Und jetzt erst: Arbeitet ein Kommunikationsprofi (Qualifikation fällt nicht vom Himmel) für lau?

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach´s dir doch selbst! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Soltaris
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.06.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man (ich) hätte es wissen müssen ...
sehr nette community hier Lächel

nun dies war nicht nur an vollprofis gerichtet sondern vielleicht auch an welche die spass an ihrer arbeit haben und nicht nur mit kommerziellen gedanken behaftet sind ...

so long ...
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und bei deinem modelabel hast du keine kommerziellen gedanken? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soltaris
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.06.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun, kommt kommerziel nicht erst wenn sich auch eine zielgruppe findet bzw. jemand der es kauft? wie gesagt ...es ist eine idee und ein erster gedanke, mehr nicht ...

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
.bugwahn

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: an der Lahn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Biete meinen Körper zum Anziehen von Sachen eines jungen Modeunternehmens.
Kann die Nutzung der Klamotten leider nicht vergüten, würde mich aber dennoch
zu Verfügung stellen, jungen Designern eine Plattform zum Üben zu geben.

Soltaris, mal im Ernst. Diese nette Community hilft dir ganz sicher, wenn du mit
ein Paar Namen und Ideen kommst - als Modedesigner habt ihr bestimmt auch
Gefühl für Farbe und Form, dann könnt´ ihr auch ein Paar Entwürfe posten, über
die dann auch gesprochen werden kann und man vielleicht auch eine Lösung findet.
Siehe: Ein aktueller Thread Damit kann man (ich) was anfangen.

Nicht böse sein, aber es gibt sich hier wohl (fast) jeder die größte Mühe auf Fragen
einzugehen.
Gruss Bugwahn
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.06.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soltaris hat geschrieben:
nun, kommt kommerziel nicht erst wenn sich auch eine zielgruppe findet bzw. jemand der es kauft? wie gesagt ...es ist eine idee und ein erster gedanke, mehr nicht ...

grüße


Öhm, ich mach ma Modelabel auf... brauch ich jemanden der mir kostenlos Logo macht, jemand der mir kostenlos Stoff gibt, jemand der kostenlos näht und und und...

Sorry, so klingt das für mich. Und das Risiko des Scheiterns kannst du nicht auf die dir zuarbeitenden Leute abwälzen, das musst du schon alleine tragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoerstellung
Logoerstellung
hilfe bei logoerstellung
Logoerstellung (Symmetrie)
Logoerstellung leicht gemacht?
Künstler für Logoerstellung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.