mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25.04.2017 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemanden für eine Charakter Animation vom 25.03.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche jemanden für eine Charakter Animation
Autor Nachricht
VollmilchWolf
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.03.2017 16:19
Titel

Suche jemanden für eine Charakter Animation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich suche jemanden der sich mit 3D Animation (Student oder Hobby) auskennt. Ich möchte für ein Musikvideo, welches für Youtube und co. gedacht ist, am ende eine Animation von einem Dämon der aus dem Schatten tretet.
Eine kurze szene: Schwarzes Bild der Charakter kommt aus dem schatten das Logo erscheint und evtl. leuchten dann seine Augen Rot auf und abblende. Ähnlich die diese Charakter Vorstellungsvideos für Mortal Kombat X: https://www.youtube.com/watch?v=hS0KM6wJSmU

Von dem Dämon gibt es Skizzen, ich habe auch eine .blend und obj datei von dem Charakter weiß aber nicht ob diese animierbar ist, die habe ich für einen 3D Figuren Druck fertigen lassen.

Es handelt sich hierbei um Low-Budget daher suche ich vor­wie­gend Leute die 3D Animation, Blender etc. als Hobby machen oder noch Studenten sind. Natürlich freue ich mich auch über Profis, werde aber bei den Kosten nicht weiter hoch gehen können.

Gage: 200-300 Euro.

Bei Interesse PN.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Cinema 4D - Charakter Animation
[Hilfe/Kritik] Vektor Charakter
3D Animation
Raumschiff 3D Animation
grafische animation
Videoclip mit 3D Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.