mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] jemanden der zeit und lust hat ein logo zu erstellen vom 25.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [suche] jemanden der zeit und lust hat ein logo zu erstellen
Autor Nachricht
Otey
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2007 17:20
Titel

[suche] jemanden der zeit und lust hat ein logo zu erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin, moin
wir haben eine band und nun suche ich jemanden der fit genug ist ein logo für uns zu erstellen. es sollte am besten eine vektorgrafik sein. ich habe auch schon eine zeichnung gemacht wie es ca. aussehen sollte:


(es soll mit einem "r" geschrieben sien, ist kein schreibfehler)

ich kann zwar einigermaßen mit photoshop u.ä. umgehen jedoch nicht so gut, dass ich dies logo selber entwerfen könnte.
es sollte später metallisch aussehen (oder so chrom mäßig) und mit einem 3D effekt (die mitte jedes buchstaben sollte hervorgehoben sein). ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. bei fragen sonst über icq adden: 279-363-590

MFG Otey
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub kaum das dir das jemand machen wird,
aber schau mal bei www.dafont.com da gibts
einige schriftarten in dem stil. da wirst bestimmt
fündig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Otey
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2007 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das größte problem is ja das nachher so chrom mäßg hinzukriegen
  View user's profile Private Nachricht senden
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PS-Filter, fertig. oder nimm eben ein programm wie ulead photimpact. da hast auch so filter.
denn ich glaube nicht, dass hier jemand was umsonst macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrome:

tutorials 1

tutorial 2

tutorials 3

und das waren nur die ersten drei ergebnisse bei google *zwinker*

viel spaß und erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otey
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.04.2007 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo danke hat sich eh erledigt jetzt, da wir an nem anderen logo arbeiten was uns besser gefällt....ich denke ich werde das sonst selber hinbekommen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer hat Lust/Zeit ,etc ...
Wer hat Lust ein Logo zu basteln?
Wer hat Lust, ein einfaches Logo aus 2 Zeichen zu gestalten?
hat ein team lust ?
Wer hat Lust auf ein Battle?
Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.