mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemand der mir einen Flyer erstellt vom 20.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche jemand der mir einen Flyer erstellt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Blacksmith hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:
DJ Blacksmith hat geschrieben:

P.S: es würde sicherlich ein kleines budget geben, jedoch kann ich nicht allzu viel versprechen da der laden schon so verdammt teuer war.


dummer ansatz, ganz dumm.

wenn ihr genug kohle für ne teuere location habt, dann habt ihr auch genug kohle für anständige werbung. wir machen unseren job nun mal nicht zum spaß und mitunter sind es erst unsere flyer die eure partys randvoll machen.


Das stimmt nicht ganz... der laden ist so oder so an dem Termin randvoll das steht fest trotzdem sollen die leute ja wissen wer genau auflegt, was für musik und wie die party überhaupt heißt..


soll das jetzt die erklärung dafür sein das ihr nichts ausgeben wollt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:
@ Dj Black.: Frag doch ma in dem Club nach! Da gibts bestimmt fähige Leute die das euch machen wenn se euch scho buchen.


Ich kenn den Laden und ich kenn die Flyer - sollte man besser selber machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
funkydj

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: gummersbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also 19.7 ist natürlich wirklich schonmal verdammt eng! Und so ungefähre Vorstellungen davon, wie ihr Euch den Flyer vorstellt, solltest Du hier auch mal bekannt geben.

Habe schon ein paar Flyer gemacht, auch für nen DJ-Kollegen, da hab ich nix genommen. Kannst mich ja mal anschreiben, wenn interesse besteht!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer erstellt
Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche
[Flyer] nur so erstellt...wird vielleicht für ne Party....
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.