mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemand der mir einen Flyer erstellt vom 20.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche jemand der mir einen Flyer erstellt
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DJ Blacksmith
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2006
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.06.2006 13:58
Titel

Suche jemand der mir einen Flyer erstellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello.. Ich bin neu hier und habe ein eiliges Problem.. Ich und mein Kollege veranstalten am 19.07.06 eine Houseparty in Bremens größter Diskothek, Skyline (Stubu) falls das was sagt, und wir brauchen irgendjemanden, der uns vielleicht den Fyler designen/entwerfen könnte. Ich hab schon alle meine Kumpels gefragt und die meisten waren nicht in der Lage so etwas zu designen und wenn sah es nicht so dolle aus.. *Schnief*

Wer will, kann mir ja bitte eine Nachricht hinterlassen!

Liebe Grüße aus Bremen Menno!


Zuletzt bearbeitet von DJ Blacksmith am Mi 21.06.2006 00:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.06.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Blacksmith hat geschrieben:
Hello.. Ich bin neu hier und habe ein eiliges Problem.. Ich und mein Freund veranstalten am 19.07.06 eine Houseparty in Bremens größter Diskothek, Skyline (Stubu) falls das was sagt, und wir brauchen irgendjemanden, der uns vielleicht den Fyler designen/entwerfen könnte. Ich hab schon alle meine Kumpels gefragt und die meisten waren nicht in der Lage so etwas zu designen und wenn sah es nicht so dolle aus.. *Schnief*

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR !!

Wer will, kann mir ja bitte eine Nachricht hinterlassen!

Liebe Grüße aus Bremen Menno!



gibts kohle?


Zuletzt bearbeitet von am Di 20.06.2006 14:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema gesplittet aus
http://www.mediengestalter.info/forum/44/wurfsendungs-showcase-32264-1.html


Bitte demnächst direkt richtig posten.
Sorry Dr.Evil, musste den einen Teil nochmal posten,
dann hier bitte editieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.06.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Sorry Dr.Evil, musste den einen Teil nochmal posten,
dann hier bitte editieren.


kein problem schnuggi,
aber ins artwork showcase
gehört das hier immer noch nicht *zwinker*



//
geändert
Grins


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 20.06.2006 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Dj Black.: Frag doch ma in dem Club nach! Da gibts bestimmt fähige Leute die das euch machen wenn se euch scho buchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:
@ Dj Black.: Frag doch ma in dem Club nach! Da gibts bestimmt fähige Leute die das euch machen wenn se euch scho buchen.


nö, wenn überhaupt bei nem dienstleister, dem die am liebsten nix bezahlen. * Ich bin ja schon still... *


wenn du ein wenig geld für den flyer ausgeben möchtest, schick bitte ne PN, ich mach Dir gerne einen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.06.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WM-Angebot, reduzierter Stundensatz: 30 statt 60€ (maximal 5 Std.) Lächel *bäh*
 
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
electrobeat hat geschrieben:
@ Dj Black.: Frag doch ma in dem Club nach! Da gibts bestimmt fähige Leute die das euch machen wenn se euch scho buchen.


nö, wenn überhaupt bei nem dienstleister, dem die am liebsten nix bezahlen. * Ich bin ja schon still... *
wenn du ein wenig geld für den flyer ausgeben möchtest, schick bitte ne PN, ich mach Dir gerne einen.


öhm www.stubu.de da sin doch flyer drauf und die erstellen bestimmt nich die künstler selbst, oder?


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Di 20.06.2006 18:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer erstellt
Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche
[Flyer] nur so erstellt...wird vielleicht für ne Party....
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.