mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemand der mir ein bandlogo erstellt! vom 28.09.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche jemand der mir ein bandlogo erstellt!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.09.2009 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde, gleiches recht für alle, solange es vergütet wird, egal wie hoch...

wenn nämlich andere in der jobbörse unter vegütung "verhandlungssbasis" schreiben, wissen wir ja auch nicht ob es sich um 10,- 50,- oder 5000,- € handelt...

wenn ich demnächst 'nen bezahlten job zu vergeben habe und meine identität nicht preisgeben will darf ich dann auch auch erstmal hier posten unter dem vorwand dass ich nur 50,- zahle oder um preisangebote bitte...? * Keine Ahnung... *

in falle dass es hier unter diesen bedingungen stehen bleiben darf und ich in der jobbörse posten müsste würde ich mich ganz klar diskriminiert fühlen... * Du kannst mich mal... *

gleiches recht für alle. wer einen job zu vergeben hat, ganz gleich ob es 50,- € oder 1000,- € sind, sollte in der jobbörse posten müssen...
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte die hoffnung, das "projekt" stirbt unter projekte, der TE nimmt sichs zu Herzen und bietet nen angemessenen Preis und postets dann in der Jobbörse *zwinker* aber macht du mal... *pah* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, der Onkel klärt das gerade, also mach ich hier mal des lieben Friedens willen erst mal zu. Die Arme weiß ja sonst gar nicht, wem sie zu erst antworten soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.