mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche JAVA-Programmierer vom 24.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche JAVA-Programmierer
Autor Nachricht
Brickfilmer
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2008
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.05.2008 11:48
Titel

Suche JAVA-Programmierer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, bitte Verzeiht mir wenn ich hier ins falsche Forum poste, ich habe keine Ahnung von Java. GAR KEINE Ahnung. Es wäre dann nett, wenn ein Moderator es in das "richtige" Forum verschieben würde....

Und warum poste ich dann hier?
Nun, weil ich Hilfe benötige! Ich suche jemanden, der ein Programm/Software in Java schreiben kann/würde

Ich bin eigentlich nämlich brickfilmer.
Brickfilmer?
Ja, ich bin so ein Mensch der Filme aus Legosteinen macht. (www.brick-potter.de)
Neben bei helfe ich Leuten auf die Sprünge, die hilfe zu diesem Hobby brauchen, und mache das über meine 2te Website www.bricktrick.de Dort gibt es jede menge Tutorials zu brickfilmen.
Aber das ist erstmal egal.

Wer schonmal Brick/Legofilme gesehen hat, der weiss, das die Figuren nicht wirklich sprechen können. Ihr Mund bewegt sich nicht. Statt dessen macht man das über Kopf/Arm/Handbewegungen.
Über viele Umwege und Einsatz von extrem teuren Programmen kann man das aber per Nachbearbeitung realisieren...
Nur macht das eben aus finanziellen gründen keiner - ist ja Hobby.

Ich habe 2 programme in "Java" gefunden, die aber soetwas ähnliches machen/können.
Man kann dort eine WAV-Datei (Audio) in dieses Programm laden, und dann auf verschiedene Töne kleine Bilder von Mundbewegungen legen. Nur sind diese Programme nicht wirklich auf den Export von AVI oder MOV orientiert, da sie "nur" Vorbearbeitung-Programme für eine Weiterverarbeitung sind.
Diese programme sind: