mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche interessante Foren für Sound-Designer vom 12.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche interessante Foren für Sound-Designer
Autor Nachricht
tomtomtim
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.01.2012 22:22
Titel

Suche interessante Foren für Sound-Designer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

´bin dringend auf der Suche nach einem guten Sounddesigner (gerne digitial). Kennt jemand von Euch passende Foren?
Soundtechnisch sollte das Ganze in Richtung Computerspiele gehen. Unpassend wären allerdings Nintendo-klimpersounds....

Danke,
TomTimTom
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.01.2012 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.freesound.org/ *zwinker*

vlt ist hier was dabei.
 
Anzeige
Anzeige
tomtomtim
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.01.2012 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

besten Dank für den Tipp! Die Seite kannte ich allerdings schon....scheint eher in Richtung Verbreitung von Samples zu gehen?! Für mein Projekt würde ich eher jemanden von Innerland bewerben.

´werde nochmal weiterschauen...
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2012 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.native-instruments.com/forum/
  View user's profile Private Nachricht senden
Hrisdolgr

Dabei seit: 14.01.2012
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.01.2012 03:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey tomtomtim,

ich komponiere/produziere nebenbei solche Tracks und hätte auch Interesse mit dir zu arbeiten.
Mein Vorteil gegenüber vielen anderen Komponisten ist, dass ich für sehr viele Richtungen offen bin und aufgrund meiner Ausstattung mit Programmen kein eigenes Orchester benötige um eine schöne Soundkulisse zu erstellen und dies liegt dann im Vergleich zu Anderen in der niedrigeren Preisklasse.

Da ich erst vor kurzem damit angefangen habe kannst du bis jetzt 3 Tracks auf meiner Website anhören.

www.vitalis-eirich.de

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.01.2012 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.hartwigmedia.com/Index/
ist auch hier im forum und macht musik... ich dachte es ginge dir mehr um geräusche/fx. Lächel

@ hrisdolgr: womit arbeitest du? (sequencer, software, keyboard, synth...)
 
Hrisdolgr

Dabei seit: 14.01.2012
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2012 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Nefliete,

da bei mir keine E-Mail Benachrichtigungen ankommen, dass es hierzu Neuigkeiten gibt, kommt die Antwort sehr verspätet.

Ich arbeite sowohl mit Software aber auch mit Synthie. Ist meist abhängig vom Projekt, welches ich intensiver nutze.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.05.2012 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nenn doch mal ein namen Grins
welche software, welches synthie?
bin eben etwas neugierig...
 
 
Ähnliche Themen Sound-Designer oder Musiker für Spieleprojekt gesucht
Interessante Online-Studie über Komplexität im Web
[Projekt] Blog-Promo - feedr.us - Bildersignaturen für Foren
UX Designer (m/w) // Game Designer/Artist (m/w) u.v.m.
[sound] selbstgekotzt
sound & videologo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.