mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Inspirationen für Eventportal vom 27.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Inspirationen für Eventportal
Autor Nachricht
fourns
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Bayern
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 13:00
Titel

Suche Inspirationen für Eventportal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

weiss jetzt auch nicht, ob solche Postings gewünscht sind, daber aber wenn, dann gehören sie wohl am ehesten hier hinein.

Und zwar habe ich ja schon das Logo für das Eventportal vorgestellt.. jetzt suche ich irgendwie ein paar Anregungen was das Design betrifft. Ich habe schon gegoogelt und nach Portalen geschaut, aber so richtig gute und schöne gibt es nicht viele. Zumindest habe ich nicht viele gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Suche halt einfach ein paar, die mich bisserl inspirieren könnten was die Anordnung, Umsetzung der Navigation, etc. betrifft.

Danke schonmal vorab!

Gruss Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Artwork Showcase hat das definitiv nichts zutun. Was hast Du denn bislang für Ideen? Was stellst Du Dir vor? Wohin willst Du?

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fourns
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Bayern
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zeithase,

hmn.. dann bin ich in diesem Forum mit meiner Frage wohl eher fehl am Platze?

Bisher habe ich ein bisschen rumprobiert und das hier zusammengebracht:





Wohin will ich?

Es sollte professionell rüberkommen und nicht gleich in eine 0815 Schublade geschoben werden. Da es mein erstes Webprojekt ist, ist es vielleicht etwas gewagt gleich solche Anforderungen zu stellen, aber ich will es versuchen und mir als Ziel setzen.

Gruss Markus


Zuletzt bearbeitet von fourns am Mo 27.02.2006 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.02.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Mit Artwork Showcase hat das definitiv nichts zutun.


genau, verschoben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau dir ma http://www.usgang.ch/ an, meiner Meinung nach fein gelöst.
  View user's profile Private Nachricht senden
fourns
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Bayern
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cyanamide: Danke.. wird nicht mehr vorkommen!

@Lowtechmatt: Stimmt, sieht schick aus. Finde allerdings das Menü oben nicht so toll... mag so ausklappbare Menüs nicht so richtig.... Wobei, kann man sowas auch mit CSS lösen?

Gruss Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Buchcover] Inspirationen gesucht!
Webservice zum Sammeln von Inspirationen?
[Suche] Inspirationen für einen Flash-Webshop
Suche Inspirationen - Bisherige Arbeit bitte bewerten
Brauche unbedingt nen paar inspirationen/hilfe zu einem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.