mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Inspiration für ein 2mm hohes Logo vom 01.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Inspiration für ein 2mm hohes Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.08.2009 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ooh. Ich find das Herz klasse. Allerdings habe ich die Striche in der mitte nicht als Lyra gesehen sondern einfach als Buch. Also die Seiten (nicht Saiten) Lächel Trotzdem passend zum Thema!
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.08.2009 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gedankenmacher hat geschrieben:
blackZora hat geschrieben:
also ich finde die letzte von deinen varianten am besten,
trotzdem machst du auf mich nen ganz schön beratungsresistenten eindruck * Keine Ahnung... *

irgendwie musste ich gerade spontan dadran denken
da sehen sie rosen genauso "krüppelig" aus Grins



Warum Beratungsresistent? Weil einige gesagt haben, dass eine Rose in der Größe nicht klar zu erkennen ist?

Der Link funzt bei mir nicht... Was gibt es denn da zu sehen?


echt net? komisch...

Disney's Alice im Wunderland (1952) Song 9 Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.08.2009 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So,

ich arbeite immer noch an meiner Rose.

Hier mein jetziger Stand, der sich auch praktisch umsetzen lässt.




Edit: P.S. Alice rockt! * Ja, ja, ja... * * huduwudu! *

Oder eher so etwas hier:




Zuletzt bearbeitet von Gedankenmacher am Sa 15.08.2009 14:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.08.2009 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sagt ihr hierzu?


  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.08.2009 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte auch ne Fliege drauf gemacht haben. *ha ha* Sorry, mir erschließt sich der Sinn dieser ganzen Aktion immer noch nicht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.08.2009 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, so wirklich erkennen kann mans jetzt nur mit dem
Vorwissen aus diesem Thread. Besonders innen sind ja
keine klaren Konturen mehr erkennbar - da läuft das alles
zu einer Suppe zusammen. Die Linien insg. finde ich auch
noch zu 'zittrig' und ohne Dynamik.

@astro
Hab ja jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich vermute es
geht hier doch einfach um Branding über ein kleines Logo
auf Knöpfen - pauschal gesagt... oder etwa nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.08.2009 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt ist alles egal.

Ich mach das jetzt mit der Rose, mit noch mehr Strichen, so dass man mit bloßem Auge nix erkennt und lege eine Lupe dazu. Durch die Lupe kann man es schon erkennen.
Das wird ne witzige Aktion.
Das teste ich mal.

Edit: @ Astro,

die Rose interpretiere ich als Symbol der Liebe zur Handwerkskunst.
Ich will die Gravur nicht computergesteuert reinfräsen, sondern weitestgehend von Hand.
Passend zur Rose. Keine Rose gleicht der anderen. Genau wie meine Knöpfe. Jeder Knopf ist ein Unikat. Das kann ich durch die Rose auch ausdrücken, denn die Rose wird nicht mit einer Schablone gefräst, sondern frei von Hand, so gleicht keine Gravur der anderen und der Knopf wird zu einem wirklichen Unikat. Lächel
Klar könnte ich auch eine Krone nehmen. Ich habe ein paar Versuche mit der Krone gemacht. eine Krone ist leicht.
Aber ich möchte unbedingt die Rose. Gerade dann wenn ich denke, es geht nicht mehr, dann sage ich mir: Mindestens ist alles möglich. Die Frage ist nur wie...
Eine Rose die mit dem bloßen Auge zu erkennen ist, bekommt man nicht in "kunstvoller Form" in dieser Größe hin. Ich habe jetzt ca 50 Versuche gemacht. es klappt einfach nicht. Dennoch halte ich an der Rose fest. Ich denke es wird ein Projekt, dass die Meinungen spaltet. Entweder findet man es wunderlich oder sau geil. Knöpfe bestellen und dazu eine Lupe geliefert bekommen. Ich finds geil. *Passt zu mir, bin halt nen bischen verrückt* Lächel
Es ist ja auch eigentlich kein grosses Thema. Nur hier kommt wieder mal mein Perfektionismus raus. Die Gravur wird ja nicht wie hier auf den Bildern farblich ausgelegt, sondern nur mit Klarlack überzogen. Man sieht es also eigentlich kaum. Es ist nur für einen selbst, wie teure Automatikuhren die verzierte Teile im Uhrwerk haben die man nicht sieht, oder durchgenähte, rahmengenähte Schuhe. Denen erkennt man ihren hohen Preis auch nicht an, aber der Träger weiß es. Und darum geht es mir...

//edit: markennamen auf wunsch des TE entfernt


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Do 07.01.2010 15:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Prototyp

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.08.2009 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu? * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bitte um Inspiration für Logo
Inspiration: Logo für Sanitärfirma
Logo-Inspiration & Brainstorming
(inspiration) Logo Hotel/ Gaststätte
[Hilfe erwünscht] Suche Inspiration zu einem Logo
[Hilfe] Logo ideen, inspiration zu "anything"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.