mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Inspiration für ein 2mm hohes Logo vom 01.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Inspiration für ein 2mm hohes Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Silvergecko hat geschrieben:
wird doch dann später vom Pfaden überdeckt <-- Schuld!
Aber nur, wenn man mit Illustrator näht. *ha ha* Sorry, musste einfach raus. * Ich bin ja schon still... *

Mist ich arbeite zuviel *ha ha*

Apfel Z.. Apfel Z ..

Zuletzt hab ich mich sogar gewundert warum ich in Firefox nicht mit Apfel Z ne Seite zurückkomme * Keine Ahnung... *



* Ööhm... ja? * *balla balla* * Applaus, Applaus * *ha ha* wie geil! rofl


Zuletzt bearbeitet von r0xXz am Do 06.08.2009 08:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.08.2009 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gedankenmacher hat geschrieben:
Ich möchte ein Logo auf einen 11mm durchmesser großen Knopf unterbringen.
Der Knopf hat aber nur 2 Löcher. Dadurch habe ich etwas mehr Platz zur Verfügung *hehe*



mach doch endlich mal ein Foto von deinem Knopf und zeig es hier, dann gibts auch brauchbare posts...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

r0xXz hat geschrieben:
Silvergecko hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Silvergecko hat geschrieben:
wird doch dann später vom Pfaden überdeckt <-- Schuld!
Aber nur, wenn man mit Illustrator näht. *ha ha* Sorry, musste einfach raus. * Ich bin ja schon still... *

Mist ich arbeite zuviel *ha ha*

Apfel Z.. Apfel Z ..

Zuletzt hab ich mich sogar gewundert warum ich in Firefox nicht mit Apfel Z ne Seite zurückkomme * Keine Ahnung... *



* Ööhm... ja? * *balla balla* * Applaus, Applaus * *ha ha* wie geil! rofl


In Opera kann man eine Seite mit Apfel Z zurückholen!! *zwinker* *zwinker* *ha ha*

naturalshirts hat geschrieben:
Gedankenmacher hat geschrieben:
Ich möchte ein Logo auf einen 11mm durchmesser großen Knopf unterbringen.
Der Knopf hat aber nur 2 Löcher. Dadurch habe ich etwas mehr Platz zur Verfügung *hehe*



mach doch endlich mal ein Foto von deinem Knopf und zeig es hier, dann gibts auch brauchbare posts...


würde mich auch mal interessieren. ich denk du gehst da ganz falsch an die sache ran.
mich würden auch deine nun entstandenen entwürfe, versuche oder ergebnisse interessieren.
zeig mal was.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mal ein paar Zeichnungen.

Ich tendiere momentan zu einer schlichten Rose.




Aber irgendwie rockt mich ne Blume nicht... *Schnief*

Wird dann doch wohl eher ein abstraktes Logo.



Hier ein Bild von den Knöpfen.

Man bekommt das Logo auf drei Arten drauf.

Direkt beim Knopfhersteller reinlasern lassen.
Oder anschließend selber lasern oder gravieren.




Zuletzt bearbeitet von Gedankenmacher am Fr 07.08.2009 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab jetzt einfach mal die Version unten rechts genommen und auf 2mm gebracht:






Merkste selber, ne?
  View user's profile Private Nachricht senden
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jep,

habe ich schon selber gemerkt. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt für eine Rose entschieden.

Ich werde mal verschiedene Designs ausprobieren und euch dann mitteilen.

LG Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Rosen haben doch alle ein Kreuz in der Mitte.
Dann mach das Logo doch SO groß das es über den ganzen Knopf geht, und benutz beim Nähen schwarze Fäden als Querbalken!
Die Löcher siehst du nicht, das Logo wird groß genug um noch was zu erkennen und wenn es sich optisch mit dem Stoff zu einem Ganzen verbindet hast du noch eine tolle Spielerei obendrein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Inspiration & Brainstorming
Bitte um Inspiration für Logo
Inspiration: Logo für Sanitärfirma
(inspiration) Logo Hotel/ Gaststätte
[Hilfe erwünscht] Suche Inspiration zu einem Logo
[Hilfe] Logo ideen, inspiration zu "anything"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.