mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Ideen, Anregungen, Tipps: Website zum Thema 80er Jahre vom 23.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche Ideen, Anregungen, Tipps: Website zum Thema 80er Jahre
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

p.bateman hat geschrieben:
aaaah, genau das was ich gesucht habe. noch ein schlauer kommentar à la "google dir einen". zieh hier dran --> <-- Schuld! !!!!
du tust ja gerade so als hätte ich hier darum gebeten dass man mir meine site zusammenbaut!!! ich habe einfach auf weitere ideen gehofft, auf die ich selbst noch nicht gekommen bin (und ggf. ein bisschen hilfe z.t. webdesign *G*)


ja sorry, wenn ich mir n thema aussuche kümmer ich mich drum und frag nicht andere......so seh ich das halt. wie auch immer....viel spass weiterhin.. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ideen / Tipps -> Optiker website
skul[l]+t Logo, Kritik, Ideen, Anregungen erwünscht
Anregungen & Tipps für neues Layout
Logo / Embleme - Tipps, Kritik und Anregungen erwünscht ;-)
[UPDATE] Flyer bewertung -FOVI Party - Tipps und Anregungen
Ideen zum Thema Weingut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.