mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche idee für cover von einem nachtlieferservice vom 05.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche idee für cover von einem nachtlieferservice
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2005 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
und gut gebaut bin ich auch nicht...

umso witziger Grins

aber hut ab, der name gefällt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
epix

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Kamera kannst du dir doch sicher von jemandem leihen... aber zu meinen Ideen:

In der Beschreibung mit dem Tampon steckt doch auch schon eine oder mehrere Ideen.
Stell doch einfach eine witzige oder typische Partysituation dar und fotografiere diese - mit dem passenden Spruch in Szene setzen.

Könnte ja so ähnlich aufgebaut sein wie die VISA Werbung (ich glaube die wars) mit: Boots - 50€, Hose - 70€, wissen dass der Hosenstall offen ist - unbezahlbar.
Aber soll nur eine Idee sein wie die Werbung ungefähr aussehen könnte, soll keine 1:1 Kopie werden.

Eine andere Idee wäre, dass du eine leere Straße Kölns bei Nacht fotografierst (evtl Tankstelle im Hintergrund). Das einzige Auto auf der Straße ist dein Lieferservice-Auto. Am besten spielst du darauf an, dass es express schnell ist, also den Hintergrund etwas verschwommen darstellst. Wenn du keinen Druck auf dem Auto hast, dann würde ich das noch später am PC nachbearbeiten und draufsetzen.

Sind vielleicht keine Ideen, die dir gefallen aber eventuell regen sie dich ja zu etwas anderem an. Dir fällt sicher was brauchbares ein, wünschte so einen Service gäbe es bei mir in der Stadt auch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2005 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grimmig dreinschauenede Rocker. Unten drunter die Frage "Kölsch alle?"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mojiito

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaube so innovativ & kreativ muß man gar nich sein...in erster linie müssen die leutz checken..worum`s geht!
mein lieblingsservice:

http://www.emma24.de/

allein der name reicht schon.
hat alles, 24h lang.
sauber!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ist die Idee gut
Bild-Idee
T-Shirt Idee?
Schokoladenspruch - idee
Idee für Bandlogo
Idee für die Titelbild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.