mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.09.2017 19:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Hilfe für meine neue Homepage vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche Hilfe für meine neue Homepage
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 21:01
Titel

Re: suche Hilfe für meine neue Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IschRoquEEE hat geschrieben:
Also, ich bin ein junger, guter und perspektiver Sportler und suche jemanden der mir bei meiner Homepage hilft!
Ich kann leider keine Geld bieten, jedoch ne Menge werbung auf der Seite. Meine letzte HP (schnell nen Template geklaut und und bilder, jedoch alles rum und schief)


Danke. Disqualifiziert. Dir ist schon klar, dass theoretisch der Beklaute gerade deine Anfrage liest, oder? * Nee, nee, nee * * Ööhm... ja? *

Und was heißt helfen? Sie machen oder bei der Umsetzung helfen im Sinne von Tipps und Kritik? Für letzteres einfach mal was zeigend man wird dich mit Tipps und Tricks überschütten. Siehe auch meine Sig, Punkt 1. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.) Ich wär dafür das gleich bei der Registrierung irgendwo einzubringen - wos auch gelesen wird - dass Mediengestalter gar nix / ungern was ohne Bezahlung machen, is ja klar, schließlich schaden wir dabei unserem Geschäft, und dann noch für einen Wildfremden.

2.) An all die Leute da draußen, die was umsonst wollen (Fallbeispiel)
Du wohnst irgendwo im letzten Kaff. Natürlich möchtest du in die Stadt wo du mehr Karrierechancen hast. Soweit so gut, wir ziehen also um. Du gehst in der Stadt zum erstbesten Immobilienmakler und sagst ihm "Hey du, ich war aufm Land, da wars nix mit Karriere, gib mir mal schnell Verkaufsfläche und ne Wohnung, danke" (Wobei das Danke und andere Höflichkeiten auch gern weggelassen werden)

Hoffe durch diese Geschichte wird dir die Situation ein wenig klarer, in der wir uns befinden, das ist hier ein Forum von Menschen, die in der Branche tätig sind. Webseiten zu erstellen kostet viel Zeit und Mühe und besonders diejenigen, die hauptberuflich Mediengestalter sind, und damit ihre Brötchen verdienen, ärgern sich wenn wieder mal einer fragt, ob ihm Arbeit geschenkt wird (und dann sollte man evtl. auch noch einen bezahlten Auftrag ablehnen, weils der Herr eilig hat *Whaazzzz uppp?* (nicht auf dich bezogen))

3.) Es nervt tierisch, wenn sich jemand anmeldet, einige Minuten darauf sein erster Beitrag - "Schenkt mir was!". Höchstwahrscheinlich auch noch Mailbenachrichtigung an, damit er ja keinen Klick zuviel im Forum macht. Gegen (wenigstens wenig) bezahlte Aufträge hat hier eh keiner was einzuwenden, aber die gehören dann auch in die Jobbörse.

Mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
IschRoquEEE
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHRLICH! das alle gleich so abgehn...?! is ja krass
ich habe nur mal gefragt, keule!
keep cool!
  View user's profile Private Nachricht senden
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 23:59
Titel

Re: suche Hilfe für meine neue Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IschRoquEEE hat geschrieben:


Nun will ich dies mit einer bessern HP verbessern!
Falls jemand Interesse oder eine Frage zu Meiner Person hat, meldet euch!



Hallo!

Ja, ich habe Interesse an Deiner Person und will gerne Deine HP sehen.

Zeigst Du sie mir mal?

Gruss, Rick
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 08:05
Titel

Re: OMG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

akribic hat geschrieben:

Wenn er Geld zu investieren hätte, würde er es sicherlich keinen Semi-Professionellen Leuten, die auch teilweise hier im Forum unterwegs sind, in den Rachen stecken, sondern könnte sich an eine professionelle Agentur wenden.


wer sagt denn, das hier nicht auch professionelle agenturen unterwegs sind? was isn das fürn spruch? und wer sagt ausserdem, das ein "semi-professioneller" oder freelancer nicht die selber arbeit abliefert wie eine gestandene agentur?

herrlisch. und basti war sachlich genug um dem ersteller zu zeigen > "umsonst ist der tod, und der kosts leben" <
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 08:30
Titel

Re: OMG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
herrlisch. und basti war sachlich genug um dem ersteller zu zeigen > "umsonst ist der tod, und der kosts leben" <


Find ich auch. Hab ich mir jetzt nen eigenen Usertitel verdient?! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 08:41
Titel

Re: OMG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
herrlisch. und basti war sachlich genug um dem ersteller zu zeigen > "umsonst ist der tod, und der kosts leben" <


Find ich auch. Hab ich mir jetzt nen eigenen Usertitel verdient?! *bäh*


ja du darfst dich in weltbasti umbenennen Grins

zum thema - wie man an der reaktion schon sieht, is das thema "für umme" recht sensibel, was bei den durchschnittsgehältern und dem konkurenzdruck aufm mg-markt verständlich is. da versucht jeder zu überleben, irgendwie. und selbst für jemanden der noch azubi is, wäre für umme irgendwo frech. das der keine preise nimmt wie ne gestandene agentur is klar. aber wo steht, das bezahlung nich auch was zwischen 100 und 200 eu sein kann? wenn jemand bereit is für den preis ne webseite zu bauen - why not?

aber ich finds schon echt geil. nur weil man jede software irgendwie als download illegal übers netz umsonst bekommt, müssen das automatisch alle leistungen, die man sonst noch so mitm computer erstellen kann umsonst sein? weil irgendwie kenn ich dieses phänomen nur aus unserer branche. selbst wenn ich mir "privat" nen dachdecker "besorg" will der was für seine arbeit sehn...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 31.08.2006 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DOMdesign

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch Kinners, wo nehmt Ihr nur die Zeit her???
-Quatscht nicht, macht lieber!!! Von nix kommt nix...

PS: musste mich neu anmelden, da der alte Account net mehr ging - sowas gibt`s auch!!!

Dom
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue homepage
Meine neue Homepage
[Homepage] Feedback für meine neue HP
Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu
Neue Homepage der Rakete 05 Holzbüttgen
Meine neue Homepage braucht ein Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.