mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Hilfe beim erstellen einer Vektorgrafik vom 27.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Hilfe beim erstellen einer Vektorgrafik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.07.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nanu,

Ich zitiere:

"Allerdings wird das Red Zac-Logo in Deutschland nicht ganz verschwinden. Im Markenzeichen Euronics soll »dieses gut eingeführte und bekannte Logo« weiterhin erscheinen. Die Einführungsphase der neuen Marke beginnt am 29. August mit einer aufwendigen und mehrere Millionen Euro teuren Werbekampagne. Vor allem TV-Spots mit Otto Waalkes als Stimme für die Red Zac-Werbefigur, sollen die Produkte dieser europaweiten Gruppe promoten.
Im Rahmen des Kongresses legten Winkelmann und Finanzvorstand Gerrit Vesper das Ergebnis des Geschäftsjahres 2004/2005 vor. Danach ging der Zentralumsatz geringfügig um 1,3 Prozent auf 1,33 Milliarden Euro zurück."

Quelle: http://www.marke.at/content/knowledgebase/brand_news/brandnews_detail.asp?bnid=90

*ha ha*

Die haben sicherlich alle keine Ahnung, was sie tun.

LG,
Ellie
 
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.07.2006 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber,

bevor ich das vergesse, hat allstaR denn nun schon seinen vektorisierten Reifen bekommen?

Würde mich interessieren.

LG,
Ellie Ooops
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tattoo in Vektorgrafik erstellen
Illustrator: Bestimmte Vektorgrafik erstellen
illustrator cs2:wie vektorgrafik aus ebenen erstellen?
Brauche Hilfe beim Erstellen einer Vektorgrafik
Hilfe bei Vektorgrafik
Verbesserungsvorschläge für Vektorgrafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.