mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Hilfe bei der Logo Erstellung vom 30.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Hilfe bei der Logo Erstellung
Autor Nachricht
pixeltunes
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2009
Ort: Unna
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.11.2009 14:11
Titel

[Suche] Hilfe bei der Logo Erstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unterstützung bei Logo Erstellung

Hallo zusammen,

ich quäle mich seit Wochen mit der erstellung eines neuen Logos herum und viel bis gar nichts ist mir eingefallen.

ich tue mich schwer mit einer zur Thematik passenden darstellung. ich betreibe einen Blog in dem es um das web 2.0,
software, kajak fahren aber auch privates geht.

Kann mir jemand Vorschläge machen oder Umsetzungen anbieten? Ich würde auch einen kleinen Obulus (15,- €) anbieten.

Ach ja, der Blog liegt unter http://pixeltunes.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.11.2009 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für 15 € solltest du dich eher darauf einstellen, das mit unserer Hilfe zur Selbsthilfe eigenhändig umzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo Erstellung
Hilfe bei Logo-Erstellung
Logo-Erstellung: Dokumentatiom
tipps zur logo erstellung
Signet/Logo Erstellung
Logo Erstellung / Hirsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.