Autor |
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Was muss an HaniTD noch verbessert werden? |
Die Grafik der Monster |
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Das Menü-struktur/design |
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Das Spielsystem |
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Das Mapdesign |
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Das Payment |
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Die Website vorm Spiel |
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Die Grafik der Türme |
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Stimmen insgesamt : 4 |
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Haniman
Threadersteller
Dabei seit: 10.06.2008
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht:
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Verfasst Fr 08.10.2010 12:25
Titel Suche Grafiker für fertiges Multiplayerbrowser. |
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Hallo,
ich bin Student aus Hamburg und hab nebem meinem Studium ein Multiplayertowerdefence geschrieben.
Das Spiel: www.HaniTD.com
Es ist soweit fertig ich brauche nun nur dringend ein paar schöne Maps.
Die Maps sehen circa so aus:
http://www.hanitd.com/play/pics/TheRiver.jpg
Also wenn jemand Lust hat meine Maps (im Moment 5 Stück) ein bisschen aufzuhübschen, so das sie mehr in den Spielstil passen und mehr Details haben. Einfach melden.
Ich würde dann auch, sollte das Spiel Profit abwerfen, auf jeden Fall was zurückbezahlen.
mfg
Jonas Hahn
Zuletzt bearbeitet von Haniman am Fr 08.10.2010 12:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
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plasticangel
Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Fr 08.10.2010 13:15
Titel
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da fehlt der punkt "alles" in der abstimmung.
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Haniman
Threadersteller
Dabei seit: 10.06.2008
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht:
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Verfasst Fr 08.10.2010 14:14
Titel
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Kann ich leider nich mehr ändern.
Hastes denn mal ausprobiert?
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chrissowa
Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Sa 09.10.2010 08:34
Titel
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Ham s grad getestet; Grundsystem steht ja aber noch stark ausbaufähig ... Wenn ich da an WC3 TD Maps denke...
Eigentlich is alles ausbaufähig.
Das UI der Homepage (musste ewig suchen und viele wichtige punkte werden zu klein dargestellt; wenig kontrast).
Die Maps, und zwar nich nur optisch sondern auch um schnell zu erkennen wie das ganz funktioniert.
Wo stand eigentlich wieviel Gold ich habe? Könnte auch übersichtlicher sein.
USW
Aber ansonsten... TD is schon was nettes ^^
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Haniman
Threadersteller
Dabei seit: 10.06.2008
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht:
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Verfasst Mo 11.10.2010 18:39
Titel
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Hey, danke für die Tips. Werde die Kontraste erhöhen und das UI nochma überarbeiten.
Ja die alten WC3 Maps waren super, sowas wollte ich unbedingt für die Vorlesung in der Uni haben
Daher das Spiel.
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Eisensafran
Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 36
Geschlecht:
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Verfasst Mo 11.10.2010 19:02
Titel
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Welche Zielgruppe willst du denn mit dem Game ansprechen?
Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht, aber ich konnte – trotz Medienaffinität – nicht wirklich etwas mit dem Genre "Multiplayertowerdefence" anfangen. Daher sind mir das Spielprinzip, die Regeln und das Ziel des Games nicht geläufig.
Wenn du also auf Feedback eines absoluten Grünschnabels Wert legst:
Ich fand überhaupt keinen Zugang zu dem Spiel. Die Homepage war mir zu wenig strukturiert, das Interface war absolut überfordernd.
Ich hätte mir folgendes gewünscht (evtl. existieren Teile davon bereits, dann habe ich sie schlichtweg nicht gefunden.):
- Eine "Spielwiese" ohne Gegner, auf der man sich mit dem Spiel und der Bedienführung vertraut machen kann.
- Screenshots!!!
- Ein kurzes Tutorial etc. welches die Grundregeln und die Strategie dem Neuling näherbringt.
- Evtl. ein kurzes Video, das den Screen eines erfahrenen Spielers zeigt, der in einer interessanten Partie spielt. (z.B. mit Camtasia realisiert).
So. Ende des Gemaules. Bitte nicht falsch verstehen. Es ist gut möglich, dass du gar nicht beabsichtigst, dein Spiel jedermann zugänglich zu machen, sondern dass das Ganze eher Ausgeburt einer ganz eigenen Szene ist, derer ich nicht angehöre. Dann betrachte meine Kritik bitte als gegenstandslos.
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Haniman
Threadersteller
Dabei seit: 10.06.2008
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht:
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Verfasst Mo 11.10.2010 21:23
Titel
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Hey, vielen dank, nein ich will das Spiel natürlich möglichst vielen Leuten zugänglich machen.
Das Spiel ist noch lange nicht fertig und ich freue mich über jede Kritik und Tips. Ist ja auch mein erstes großes Projekt.
Es ist jetzt gerade soweit, das alles funktioniert und jetzt arbeite ich am Userinterface und an einem Tutorial.
Das mit dem Video und Screenshots ist eine gute Idee. Das mach ich.
Das mit der Spielwiese habe ich auch schon überlegt, ich will nur keinen Einzelspielermodus, weil ich hoffe, das die Spieler mehr Freunde einladen, wenn es keinen gibt. ^^
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