mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Grafiker für ein Internetprojekt vom 23.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Grafiker für ein Internetprojekt
Autor Nachricht
TechnologyInside
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.08.2008 23:16
Titel

Suche Grafiker für ein Internetprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen.

Ich bin kein Freund von langen Reden also fasse ich mich kurz.

Ich entwickel zurzeit ein Online-Portal, welches in solch ein Form noch nicht vorhanden ist (jedenfalls konnte ich keins finden). Genauere Informationen möchte ich dazu allerdings noch nicht nennen, weil Schutz und so Lächel

Da ich dies zusammen mit einem Freund programmiere und er noch weniger Ahnung vom designen hat als ich, suchen wir noch ein Designer, welcher sich an unsere Seite gesellt.

Bezahlung bleibt vorerst ausgeschlossen, da man in der Zeit der Entwicklung eben nichts verdienen kann. Dies ist zwar ein Risiko, aber das haben wir als Entwickler auch.

Wer also Lust und Zeit hat, und auch kein Risiko scheut möge sich doch bei mir melden Lächel

Gruß
Benny
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird der gewinn gleich geteilt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Aufgaben übernehmt ihr und in welcher Sprache soll das ganze entwickelt werden? Soll mit einer Template-Engine wie zum Beispiel Smarty gearbeitet werden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TechnologyInside
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.08.2008 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also der Gewinn wird geteilt. Im Moment wären es halt 50/50 wie es mit mehr Leuten aussieht müsste man dann absprechen.

Entwickelt wird in PHP 5 OOP. Als Template-System nutzen wir Smarty.

Aufgaben vom Designer bleiben eigentlich nur das Design. Und evtl. paar xHTML Umsetzung wenn ich keine Zeit finde. Aber ein reines Design reicht für den Anfang vollkommen aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gesucht: Grafiker u. Programmierer für ein Internetprojekt
Erstes komplettes Internetprojekt
Suche jemanden der mir bei meinem Internetprojekt helfen kann
Grafiker gesucht
Grafiker gesucht...
Grafiker für Browsergame
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.