mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Grafiker für DJLogo (Vektorbasiert) vom 10.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Grafiker für DJLogo (Vektorbasiert)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Seeberger
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.09.2010 09:40
Titel

Suche Grafiker für DJLogo (Vektorbasiert)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe mediengestalter!

mein mitbewohner und ich legen öfters bei irgendwelchen festivitäten oder bällen auf. Soundtechnisch konzentrieren wir uns auf Maximal, Fidget House, Electrohouse und 90er jahre techno, house

Da wir mit dem alten namen "mugs & säbo" (unsere spitznamen) nicht mehr glücklich sind haben wir uns neuen namen einfallen lassen...

Lassdiscogehn bzw. LASSDISCOGEHN bzw. lassdiscogehn je nachdem wie in eurer typographie das ganze am besten aussieht.

gegenleistung: leider kein geld. falls ihr aber mal 2 djs für eine party von euch braucht würden wir im raum innsbruck/tirol gratis für euch auflegen...

das logo sollte für print geeignet sein (sowohl sw/als farbe) und auch im web gut verwendbar sein. Schön wären paar knallige Farben. Wie das logo genau aussehen soll ist mir eig. egal. Vielleicht im O von disco eine discokugel? ich weiß es auch nicht. Bin leider nur in photoshop versiert und hab wenig ahnung von illustrator.

vielleicht hat ja wer lust und zeit sowas für uns zu machen
kontakt:

seebergerflo@skype
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bevor ein anderer kommt und dich fertig macht will ichs nett formulieren, damit du vielleicht ne richtigstellung schreiben kannst:

Gehst du zu deinem Automechaniker und sagst: "Och, reparier mal mein Auto, ich brauch das als DJ - und du hast die Maschinen dafür sowieso rumstehn. Dafür leg ich dir mal auf, aber nur in der und der Gegend."

Gehst du in den Supermarkt und Tauscht Wurst gegen Gig?

ich glaub ja eher nicht.



Also stell dich nicht so an und drück n paar euros raus, dann lässt sich auch drüber reden mit den meisten Leuten.
Immerhin willst du mittels des Logos ja auch nen Gewinn erzielen (seis Geld oder ein besserer Ruf oder whatever).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Außerdem bietet Ihr doch unter www.alpindesign.at selber Logogestaltung an?! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mode93 hat geschrieben:
Außerdem bietet Ihr doch unter www.alpindesign.at selber Logogestaltung an?! *zwinker*


scheiß die wand an...
und ich bin noch so naiv und erklärs nett...

echt jetzt: das kann doch nicht dein ernst sein, flo?!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mode93 hat geschrieben:
Außerdem bietet Ihr doch unter www.alpindesign.at selber Logogestaltung an?! *zwinker*


Scheint wohl nicht so zu klappen, mit den eigenen Logos...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

referenzen von 05 & 07 ... vielleicht nicht mehr ganz so aktiv *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Seeberger
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.09.2010 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab aufgrund meines studiumsabschlusses und meines praktikums in den letzten jahren nicht mehr wirklich zeit und lust für mein kleines gewerbe gehabt... daher hab ich es auf eis gelegt, die website müsst ich mal offline nehmen!
ich will halt jetzt noch kein geld dafür ausgeben, kann ja gut sein dass hier einfach mal etwas aus freude zum hobby macht...

hey aber sorry, hier treiben sich wohl nur ausgebildete professionelle grafiker rum die ihr "gekaufte" adobe suite nicht für weniger als 200€ die stunde anschmeißen. wie kann es mir also einfallen hier einfach mal etwas ohne bezahlung anzufragen.

ich hab den thread den forenregeln entsprechend in der rubrik projekte erstellt und nicht in der jobbörse.
daher würd ich euch bitten woanders euren geistigen ergüsse loszuwerden!

achja und besseres logo gewinn -> hab ein bisschen im web geforstet und nur die wenigsten topdjs haben ein wirklich einheitliches auftreten bei ihren logos...die meisten dj-namen werden ja von den plakaterstellern z.B. für festivals nach dem geschmack des plakatdesigners erstellt. ich trau mich daher mal zu behaupten dass sich nur sehr sehr wenig djs am anfang ihrer karriere einen top grafiker geleistet haben und für 500+€ ein artwork bestellt haben.


Zuletzt bearbeitet von Seeberger am Mo 13.09.2010 14:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.09.2010 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Glück bei dieser Tonart freiwillige Helfer zu finden.

Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 13.09.2010 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DJLogo kritik erwünscht
Quizprojekt für Grafiker & Co.
Grafiker gesucht
Grafiker gesucht !
Grafiker gesucht...
Grafiker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.