mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche]Grafiker/Designer für Browsergame vom 01.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche]Grafiker/Designer für Browsergame
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.10.2013 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat eigentlich schonmal eins von diesen browsergames, die hier andauernd der nächste große hit werden, in der freien wildbahn gesehn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kostronor
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.10.2013 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Das klingt in der Diskussion schonmal um einiges ehrlicher und autehntischer als die anderen Selbstbeweihräucherungen von Browser-Game-Entwicklern *zwinker*


Danke!

Meiner Meinung nach ist der wichtigste erste Schritt, den Gedanken loswerden, sofort Millionen Spieler zu bekommen, ohne einen Finger zu krümmen...

Viele Spieler denken sich, nachdem sie einmal ein Spiel spielen, dass das ganz einfach geht. Aber allein schon der Faktor programmieren fehlt vielen. Das wird dann nichts halbes und nichts ganzes... Ich versuche zur Zeit eine solide Basis zu bauen, auf der man aufbauen kann... Und Schritt für Schritt wird es immer besser!

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
hat eigentlich schonmal eins von diesen browsergames, die hier andauernd der nächste große hit werden, in der freien wildbahn gesehn?


Sagen wir es mal so, die wenigsten schaffen es groß raus... Am besten sind da Firmen aufgestellt, die ihr Geld mit "Ausbeutung" von kleinen Kindern verdienen (Sms-Payment), die haben riesige Budgets und können ihr Spiel bei Pro7 bewerben...

Wenn man einmal bekannt ist, hat man es geschafft, aber da hin zu kommen, ist ein langer Weg. Und ohne ein gutes Design kann ich diesen Weg sowieso vergessen *zwinker*

Ich kann verstehen, dass viele hier im Forum sofort den Besen holen, wenn der Nächste mit seinem supi dupi Browsergame ankommt, aber ich habe vor, dieses Klischee nicht zu erfüllen *zwinker* Und wer skeptisch ist, mein Spiel ist verlinkt und es steht jedem frei, sich seine eigene Meinung zu bilden! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grafiker für Browsergame
Grafiker 2D/3D für Browsergame gesucht
Suche Grafiker für Browsergame
Suche / Grafiker für Browsergame
Grafiker für Browsergame gesucht
Browsergame (Programmierer,Grafiker)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.