mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche]Grafiker/Designer für Browsergame vom 01.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche]Grafiker/Designer für Browsergame
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kostronor
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.10.2013 15:45
Titel

[Suche]Grafiker/Designer für Browsergame

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich arbeite zur Zeit an einem Browsergame.
Nun, ich bin Programmierer und kein Designer, deswegen sieht es gelinde gesagt schlicht aus.
(Überzeugt euch hier selbst)

Stand:
An dem Code arbeite ich täglich. Ich habe viele Ideen, die ich alle nach einander umsetze.
Eine Grundversion ist schon spielbar und funktioniert reibungslos.
Für einige weitere Ideen fehlen mir die Grafiken, um sie sinnvoll umzusetzen, deswegen sind viele Menupunkte noch leer.

Spiel:
Es handelt sich um ein Simulationsspiel, in dem man sein eigenes Forschungslabor betreibt.
Dies geht einher mit sozialen Aspekten (kein Facebook! *zwinker* ), das heißt, man muss innerhalb des Spiels Berühmtheit erlangen.
Dieses Konzept kann man am besten ausprobieren, sonst würde der Post hier ewig lang...

Eure Aufgabe:
Vorrangig das Erstellen von Grafiken, wie zum Beispiel:
- Laborgrafiken (Schränke, Mikroskope etc.)
- Missionsbilder (Icons)
- Ein Periodensystem der Elemente
- Grundlegender Seitenaufbau (Rahmen etc.)
Des weiteren könnt ihr euch maßgeblich an der Gestaltung der Seite beteiligen, wenn ihr dies wünscht (zum Beispiel das CSS bearbeiten)

Voraussetzungen:
- Zeit und Lust an solch einem Projekt mitzuwirken
- Selbstständiges Arbeiten (Sollte ich erst jede Grafik beschreiben, wie ich sie brauche, könnte ich es auch fast allein tun)