mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Grafiker der Team-Logo erstellen kann (Sport) vom 05.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [SUCHE] Grafiker der Team-Logo erstellen kann (Sport)
Autor Nachricht
biber18
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.02.2011 16:13
Titel

[SUCHE] Grafiker der Team-Logo erstellen kann (Sport)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben,

ich habe mich erst einmal in dem portal aumgeschaut und einige arbeiten von euch begutachtet. wirklich hervorragende arbeit was manche hier leisten...respekt! * Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus *

ich suche jemanden der lust und zeit hat ein bestehendes logo zu überarbeiten bzw. ein neues zu erstellen. es handelt sich dabei um einen hobby-eishockeyverein. wie die meisten eishockeyclubs hat auch unser verein einen tier(bei)namen...DIE BIEBER ("Wir beißen uns durch!". *ha ha* *hehe*
wer also ein bischen abwechslung zu den ganzen firmen-logo-designs sucht, kreativ und interessiert ist...der ist bei mir genau richtig! *Thumbs up!*
natürlich sollt ihr die arbeit nicht umsonst machen, ein top-verdienst kann ich aber schon vorher ausschließen. viel mehr bin ich auf der suche nach jemanden der das ganze nebenbei macht, spass daran hat und in dem projekt eine kleine herausforferung sieht. über ein "kleines" honorar wird man sich bestimmt einig.
das ganze "projekt" ist zeitlich unabhängig...nagut in 2 jahren müsste es dann spätestens fertig sein!!! *ha ha*

vorlagen des bestehenden logos sind vorhanden, ebenso wie bsp-logos von anderen clubs (wie ich mir das so in etwa vorstellen würde).
das aktuelle logo soll einfach der heutigen zeit und den technischen möglichkeiten angepasst bzw. neu erstellt werden.

wer interesse hat, soll sich per PN an mich wenden!!!

vielen dank und ein schönes wochenende allen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Team 76's Logo
Grafik/Logo für Drachenboot-Team
Team-Bonecrusher-HP-LOGO gesucht
Logo und Imagebroschüre für Poker Team
Team-Mood-Monitor / Tool zur Stimmungserfassung im Team
Grafiker für Logo gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.