mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche gleichberechtigten Partner für Projekt vom 01.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche gleichberechtigten Partner für Projekt
Autor Nachricht
Flyerpost
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2010
Ort: Brackenheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2011 11:10
Titel

Suche gleichberechtigten Partner für Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hatte gestern auf einem Weinfest eine Idee. Die Idee gibt es an sich schon, ist also nicht innovatives. Aber ich denke, so wie ich das plane, hätte es langfristig großen Erfolg. Ich möchte hier auch nicht zuviel veraten, da sonst vielleicht gleich wieder Miesmacher und Pessimisten eventuelle Interessenten abschrecken.

Ich halte sehr viel von der Idee und die Idee hat mich heute Nacht nicht schlafen lassen. Habe schon div. Pläne und Grundkonzepte gemacht.

Ein großer Zeitaufwand ist das Projekt auch nicht. Ich brauche nur Jemand auf den man sich verlassen kann. Das Projekt braucht auch keine lange Zeit zum anlaufen. Entweder es funktioniert und wirft sofort Geld ab (nicht gerade wenig). Oder es funktioniert nicht, dann hat man sich kennengelernt und hatte eventuell Spaß und Laune zusammen etwas auf die Beine zu stellen.

Rechtlich habe ich mich auch eingelesen heute Nacht und ich habe nichts gefunden, dass die Idee verbieten würde.

Was ich noch suche:

Einen zuverlässigen und wie bereits gesagt gleichberechtigten Partner. Alles wird Fair geteilt. Die entstehenden Unkosten würde ich tragen. Diese sind auch überschaubar. Es besteht also kein Risiko.

Das solltest Du mitbringen:

Kreativiät, Ausdauer und gute Laune. Ich mache das auch zum Spaß nebenher. Schlechte Laune habe ich schon immer in der Agentur. Lächel Außerdem solltest Du Dich im Thema Webdesign einigermaßen auskennen. Sprich: HTML, CSS, PHP und evtl. ein bisschen Javascript. Ich kenne mich in den Sachen auch ein wenig aus, würde mich aber nicht als Profi hinstellen. Meine Stärken liegen im Design und Marketing. Wir sollten uns einfach gut ergänzen.

Was uns erwarten könnte:

Sehr viel Spaß. Erfahrungsaustausch und wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle eine mehr als gute Möglichkeit Geld zu verdienen. Wir tun nebenher auch etwas für den guten Zweck und helfen am Ende einen Menschen. Ich möchte hier keine Zahlen schreiben, da es ansonsten als sehr realitätsfremd angesehen werden könnte. Aber für ein paar 100€ würde ich mir das Projekt nicht zusätzlich neben den Agenturstress auf die Nase binden.

Im privaten Gespräch würde ich euch nach einem kurzen kennenlernen auch mehr davon berichten. Ich hoffe, dass sich einige finden, die Lust hätten. Bevor ich nun aber auf Absenden klicke, stelle ich mich auch noch kurz vor, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Andreas, ich komme aus Brackenheim bin 25 Jahre alt und leite zusammen mit meinem Geschäftspartner die Fullsize Agentur Flyerpost. Wir haben uns auf Promotion Akionen spezialisiert und sitzen zur Zeit zu fünft in unserer Agentur. Neben meiner Arbeit die mich sehr einspannt, lebe ich in einer kleinen Patchwork Familie. Meine Freundin hat ein Kind und ich bin dazugestossen und verbringe die freie Zeit die mir bleibt zumeist mit den beiden.

Nun werden sich vielleicht einige Fragen wieso ich mir dann noch ein weiteres Projekt zumute. Ich weiß es auch nicht. Manchmal macht es einfach Klick und man denkt, das ist es! Lächel

Also, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, würde mich freuen von euch zu hören. Bitte vorerst nur per Private Message!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnnySimeons

Dabei seit: 15.04.2011
Ort: irgendwo
Alter: 111
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2011 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was willst du erstellen? eine pornoseite für die man sich kostenpflichtig anmelden muss? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Partner für Projekt gesucht
Partner für kommerzielles Projekt gesucht!
Partner für Kreatives Firmen Projekt gesucht.
suche partner für neues projekt -- xing.de; studivz.de...
SEO-Partner
Partner verlagsgründung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.