mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: Foto "Mensch ärger dich nicht" vom 02.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche: Foto "Mensch ärger dich nicht"
Autor Nachricht
beamchen
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2004
Ort: Weimar
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.12.2004 16:39
Titel

Suche: Foto "Mensch ärger dich nicht"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
für eine 3D-Belegaufgabe in Blender (Thema: Spielzeug) brauche ich ein Foto von einem "Mensch ärger dich nicht"- Spielfeld - ohne Spielfiguren . Ich möchte halt 2 Teddys modellieren, die das spielen....

Ich habe dieses Spiel leider nicht, habe auch niemanden gefunden der es hat. Unsere Bücherei, wo man Spiele ausleihen kann hat gerade diese Woche zu und bei Google gibt es nur 2 Bilder ohne Spielfiguren (diese sind aber zu klein). *Schnief*

Und Abgabe ist schon Montag....

Deswegen mein Hilferuf an euch: Wenn jemand das Spiel hat, kann er vielleicht ein Foto von dem Spielfeld machen??? Also ein brauchbares? Muß nicht riesig sein, so ca 500x500 reicht.

Das wäre echt riesig super nett. Hmmm ich würde ja auch ne Gegenleistung anbieten, mir fällt aber keine ein.. *Whaazzzz uppp?*

Wenn jemand im Netz was gutes sieht, oder noch ne Seite kennt, dann bitte link posten. Bei Google gabs wie gesagt nix brauchbares.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.12.2004 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie googelst du?!??




google.


//edit
is doch schnell nachgebaut.


Zuletzt bearbeitet von Barett am Do 02.12.2004 17:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beamchen
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2004
Ort: Weimar
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.12.2004 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Sieht ja ganz gut aus.

Zu deiner Frage: Ich google ganz normal!!!!!!
Hatte wohl bloß einen Fehler:
Statt "ärgere" habe ich "ärger" geschrieben. Daran hatte ich nicht gedacht.
Sorry für die Mühe........

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.12.2004 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beamchen hat geschrieben:
Danke! Sieht ja ganz gut aus.

Zu deiner Frage: Ich google ganz normal!!!!!!
Hatte wohl bloß einen Fehler:
Statt "ärgere" habe ich "ärger" geschrieben. Daran hatte ich nicht gedacht.
Sorry für die Mühe........

Au weia!



macht doch nix Lächel
hier lernst du für's leben, merkste auch, ne?! *gg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mensch mit Tierfell
[Logo] IT-Mensch
Kreativer Mensch für Animationsvideo gesucht (Musikvideo)
[Fotomotiv gesucht] Mensch, Herbst, positive Gefühle
Mensch, ich sollte wieder Gefühle zeigen BATTLE
Photo bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.