mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Foto für Flyer vom 08.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Foto für Flyer
Autor Nachricht
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2009 15:32
Titel

Suche Foto für Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab ne Bitte: Und zwar suche ich ein Foto von einem hübschen Mädel welches entweder offensichtlich tanzt oder Kopfhörer auf hat. Hab auch wohl einige gefunden bei Fotobörsen (IStockphoto) usw. aber mein Problem ist, dass ich mich erst heute bei Paybal sowie iStock angemeldet habe, und somit das Foto nicht schnell genug bekomme.

Auch in allen möglichen lizenz- und kostenfreien Fotobörsen hab ich schon gesucht. Aber nichts passendes gefunden, ausser eins bei photocase.com welches dem "Kunden" jedoch nicht gefällt.

Hat vllt jemand noch zufällig nen gutes Foto in Gedanken?

Achja, und hoffe ich habs im richtigen Thread gepostet.

Schonmal nen riesen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.01.2009 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In vielen Datenbanken sind ja noch andere Zahlungsweisen möglich, Kreditkarte, Clickandbuy usw
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Photo einfarbig machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.