mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Foto aus der TV-Serie "Bones" vom 26.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Foto aus der TV-Serie "Bones"
Autor Nachricht
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.02.2007 22:54
Titel

Suche Foto aus der TV-Serie "Bones"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche ein Foto (/Standbild/von mir aus auch ein kurzes Video) aus der TV-Serie "Bones. Die Knochenjägerin".
Die haben doch dieses alberne Hologramm-Dings, wo die dann ihren Supercomputer mit spärlchen Daten füttern und anhand dere bekommen die dann ein holgrafisches 3D-Bild, wie der/die Tote mal ausgesehen haben mag. Und von dem abgespacten Ding brauche ich ein Bild. Ich fürche, es werden aber nur diejenigen, die die Serie kennen, wissen, was ich meine. Menno!

Hab mir schon die Finger wundgegoogelt, aber ich find einfach nichts... * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weißt du wie die serie im original heisst?

EDIT//
viel erfolg beim durchgucken
http://www.youtube.com/results?search_query=Temperance+Brennan&search=Search


Zuletzt bearbeitet von throw am Mo 26.02.2007 23:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
weißt du wie die serie im original heisst?

Bones - Skeleton Crew

Hier sind ne ganze Menge Bilder drin, vielleicht auch das richtige: http://www.fox.com/bones/


enjoy Lächel


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Di 27.02.2007 00:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.02.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
weißt du wie die serie im original heisst?

Bones - Skeleton Crew

Hier sind ne ganze Menge Bilder drin, vielleicht auch das richtige: http://www.fox.com/bones/


enjoy Lächel


Die kann ich leider nicht angucken, der ruft die Bilder einfach nicht auf und lässt das Feld leer. Menno!
Wenn man nur nach "Bones" sucht, hat man entweder Knocfotos oder was aus dem Trash-Film mit Snoop Dogg, der heißt nämlich auch so. Und über die Serie bekomme ich immer die gleichen drei Bilder von den Darstellern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder mach dir einfach ein paar screenshots...

BONES
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.02.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Captn Subtext hat geschrieben:
oder mach dir einfach ein paar screenshots...

BONES

aber bei den videos muss ich die ja alle erstmal komplett durchsehen, bevor ich das finde. ich weiß noch nicht mal, in welcher folge das zb vorkommt. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bones and Blood in C4D
Skulls & Bones Magazine Issue 1 – Call for Submissions
Logo Serie 24
Stalker - Serie
postkarten-serie. kritik
[Illustration] Fashion-Illu Serie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.