mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Font für Kamerajunkie.de vom 15.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Font für Kamerajunkie.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fotojunkie gibt's leider schon.

Habe gestern das Logo mal in's Reine gebracht.
Die Idee dahinter die Spritze unten zu positionieren war eigentlich die Anlehnung an ein Stativ.
Aber ich werd mal so'n bisschen rumspielen. Mal gucken ob sich ne bessere Position finden lässt.



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.07.2009 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da habe ich mir schon gedacht aber wenn du kamerajunkie und das signet mal kombinieren willst, könnte es vlt stören.
außerdem wäre dann die sprizte schneller zu erkennen. probier einfach mal was aus.

statt der glühbirne würde ich vlt auch eher eine flüssigkeit andeuten. die birne könnte dir bei kleineren darstellung nur als fleck angezigt werden. die kamera finde ich aber schon recht gut. da brauchste nix mehr dran machen.
 
Anzeige
Anzeige
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, zum kombinieren ist es echt nicht schlecht wenn die Spritze oberhalb ist.
Hmmm, mit Outline oder lieber ohne. Kann mich nicht entscheiden.






  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.07.2009 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit der outline finde ich das ganz gut. kannst du alternativ aber vlt auch nich so geradlinig machen. die konturen von der cam sind ja auch unterschiedlich. bei der spritze müssten die konturen oben noch etwas fetter, wirken jetzt schon arg dünn. die nadel könnte vlt auch etwas deutlicher.

ist zwar ein alter hut aber ich steh drauf... gibt es bei insignia auch eine light oder thin version? kamerajunkie.de
junkie würde ich nicht betonen. ist n langes wort und so hast du auch mit typo einen logo-effekt und wirkt etwas interessanter.
 
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Tips. Mach mich mal gleich dran.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo, da isses. Also ich finde das ist schon ne deutliche Verbesserung.



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.07.2009 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junkie ist zu gequetscht. ich würde es wirklich nur über den duktus machen. also gleichelaufweite und nur den kontrast schaffen mit bold und light/thin.

kontur finde ich so besser. glühbirne wäre mir immer noch zu klein.
 
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, und wie isses nu? Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wlecher Font ist das?
Font anhängen
Suche Font
[FONT] Luco Sans
[font] wombat family
[font] sketch block
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.