mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eure Ideen & Pics von Hauswänden vom 20.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche eure Ideen & Pics von Hauswänden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 36982
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 20.04.2006 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das erwarte ich natürlich nicht von euch, steht aber auch nicht in meinem Thread oder?
Ich habe ja lediglich um eine freiwillige abgabe von Ideen bzw. Geistesblitzen gebeten *bäh*

Und suche diese natürlich immernoch !
Ich lass mich halt gern von anderen menchen Inspirieren, dabei ist es ja nicht so ds ich garnichts tun würde, seid meinem ersten post habe ich nun viele fotogallerien durchforstet und Eindrücke gesammelt, mir Gedanken über effekte und Aufbau der Seite gemacht und einzelne "rohpics" zurecht gelegt.

An diesen were ich jetzt Hand anlegen und euch dann ggf. etwas präsentieren.

Dennoch hoffe ich auf weitere Postings mt neuen Ideen, die vielelicht auch in andere Richtungen gehen.
Vielleicht hätte ich nicht meinen spontanen Einfall (der simpel ist, einfach ne Hauswand...bla blubb..) anfangs Posten sollen Lächel

Danke für alles bisher und für alles weitere
 
Benutzer 36982
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 21.04.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nalepa hat geschrieben:
http://www.typeforum.de/modules.php?op=modload&name=galerie&file=index&do=showpic&gid=7&pid=90&orderby=dateA

Also So schon mal gar nicht!!!Sind aber lustige Bsp. wie mans net machen sollte!!


Sorry der Link führt mich zu spiegel.de
Kannst du bitte den korrekten posten ?
 
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich beschäftige mich gerade mit Lüftlmalerei oder auch Lüftelmalerei

vileicht bringt dich das ja etwas weiter
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ideen gehen aus , brauch mal eure meinung
realistische 3D pics
Glamour-Pics von istock & Co gesucht
[Zeichnen] Paar Pics aus meinem private-Portfolio
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Ideen für ein Logo...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.