mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche einen Grafiker zum Umbau vorhandener Logos vom 21.01.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche einen Grafiker zum Umbau vorhandener Logos
Autor Nachricht
agebauer
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2012 17:15
Titel

Suche einen Grafiker zum Umbau vorhandener Logos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir sind eine kleine Truppe von Golfern und benötigen Hilfe um ab und zu unser Logo an verschiedene Einsatzgebiete anzupassen. Das Logo liegt in verschiedenen Grafikformaten (unter anderem als EPS-Vektor vor).

Ein Beispiel ist es das vorhandene Hochkant-Logo so umzubauen, dass es auf einer ovalen Gürtelschnalle gut aussieht.

Dazu brauchen wir einen Grafiker mit Geschmack und Ideen, welche(n) ich nämlich nicht habe Meine Güte!

Das Ganze ist nicht allzu zeitaufwändig, da die Elemente ziemlich gleich bleiben. Nur die beiden Schriftzüge müssen – je nach Anforderung – manchmal „gebogen“ werden.

Die erste Aufgabe hat was mit emaillieren zu tun und die Junx benötigen dazu RAL Farbnummern. Ich hoffe ihr wisst, was damit gemeint ist.

Zurück brauche ich dann die Dateien je einmal im Vektor und einmal im Pixel-Format.

Ich würde per eMail den Auftrag definieren, die vorhandenen Dateien zusenden und Anfragen was die Änderung kostet. Danach käme es zu einem Ideenaustausch (mit Beispielen – ich bin echt übel, wenn ich Entscheidungen ohne Vorlage treffen soll) und zur Auftragsvergabe.

Wäre das annehmbar? Wer hat Interesse?


Zuletzt bearbeitet von agebauer am Sa 21.01.2012 17:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DominikDerbe
Gesperrt

Dabei seit: 21.01.2012
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2012 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich machs, vorrausgesetzt die Bezahlung ist fair.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2012 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an Euch beide ...
Alle Sachen, die hier im Forum mit Geld und Bezahlung zu tun haben, gehören in die Jobbörse und müssen dort mit den entsprechend vorgegebenen Informationen veröffentlicht sein ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2012 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass in der Jobbörse Zusatzregeln zu beachten sind (vollständige Anschrift!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Grafiker zum Entwurf einiger Logos
Textverkettungen erstellen mit schon vorhandener Tabellen
Logo-Umbau
Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Quizprojekt für Grafiker & Co.
Grafiker für Browsergame
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.