mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine bestimmte Grafik! vom 16.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche eine bestimmte Grafik!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2010 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ginobranco hat geschrieben:
dafür gibs ja hier die dorfältesten Grins *Thumbs up!*


Genau. Grins

Das ist mit das berühmteste Bild von Marsha Hunt:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2010 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah.
is aber nix mit rauchen... odeR?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2010 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee nix mit rauchen ^^
das such ich auch noch verzweifelt Lächel
in der reportage über sie... hatten die ein vector potrait...
wo sie einen rauchte... und die farben waren in rainbow colors...
sah echt klasse aus... hmmm muss ich schauen oder selber was basteln! * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2010 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst Du dieses hier?




Dabei handelt es sich um eine Solariszation die vor ca. 35 - 40 Jahren in der Dunkelkammer, beim Entwickeln in der Schale, durch zusätzliches Belichten mit einer starken Lichtquelle, viel Erfahrung und genau so vielen Versuchen sowie etwas Glück, dann so gelang.

Boa, was ein Satz, furchtbar. Aber ich hab keinen Bock das zu verbessern.

Edit: Neben dem Original kursieren verschieden Kopien in div. Postershops im Netz.
hier das original:




Zuletzt bearbeitet von ernie-f am Mi 16.06.2010 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das überhaupt Marsha Hunt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin mir da nicht 100% sicher, auf Ihren Plattencovern taucht dieses Foto, soviel ich weiß, nicht auf. Ich kann mich aber erinnern, dass zu Eröffnung von „Hair“ Marsha Hunt einige Fotostrecken für div. Plakate gemacht hat. In dieser Zeit könnte das entstanden sein. Trittbrettfahre natürlich inbegriffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste Bild von ihr ist authentisch und häufigst kommuniziert. Das leuchtende mit dem Joint wird ihr lediglich häufig zugeschrieben. Von der Figur und Austrahlung könnte sie es sein ...
--
Dem TE ging es aber nur um das Bild als sich. MH ist ihm vollkommen egal. Die Erstellungstechnik ist auch beschrieben ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul_Tergeist

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Kulturerbe Zollverein
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und bevor hier jemand fragt, wie man den effekt am besten hinbekommt: solarisation *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen bestimmte Illustration gesucht
Bestimmte Perspektive in Illustrator
bestimmte bildbearbeitung in photoshop - wie ?
In eine bestimmte Form zwängen?
Illustrator: Bestimmte Vektorgrafik erstellen
Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.