mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckereien aus Deutschland und Autoren (Blogger) vom 07.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Druckereien aus Deutschland und Autoren (Blogger)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2011 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gesehen, dass es Druckereien etwas kostet, bei Euch als Partner gelistet zu werden. Die kostenlose Listung wäre ja dann vielleicht eine geignetere Gegenleistung für das Liefern von Beiträgen als ein Backlink, nicht wahr?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dkmedia
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2010
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Ich habe gesehen, dass es Druckereien etwas kostet, bei Euch als Partner gelistet zu werden. Die kostenlose Listung wäre ja dann vielleicht eine geignetere Gegenleistung für das Liefern von Beiträgen als ein Backlink, nicht wahr?


Genau, das könnte man auch machen als Deal. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.09.2011 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beispielsweise war mein beitrag nicht gehässig, sondern aufklärend gemeint. wenn werbung kostenlos geschaltet werden kann ist das eine gegenleistung (ein link oder die namensnennung halt nicht). da ich aus dem verlagsbereich komme, sind mir solche gegengeschäfte nicht fremd.

die textlängen wären vlt besser in zeichen anzugeben. damit könnt ihr einfacher planen. oder spielt platz (wenn auch online) keine rolle?
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann sollte man da auch schon im ersten Post drauf hinweisen, und nicht nur wertlose Backlinks und Namensnennung als Gegenleistung anbieten. So wirkt das jetzt wie Salami-Taktik...

Also fürs nächste Mal: Klare Kommunikation Eures Anliegens ohne dass hinterher alles relativiert und angepasst wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
dkmedia
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2010
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Nefliete

Textlänge spielt keine Rolle. Wichtig einfach, die Beiträge müssen qualitativ hochstehend sein.

@type1

Dann mach ich das nochmals:

Wir suchen Autoren bzw. Blogger, welche pro Woche 1 Artikel über Design und Druck schreiben.

Als Gegenleistung:

- Kostenlose Werbung (Bannereinblendung 468*60px auf Startseite und auf den Seiten News und Angebote)
- kostenlose Eintragung der Druckerei in unsere Datenbank. Anzahl für Deutschland ist begrenzt, Total 40 Stk, verteilt über ganz Deutschland)

@Druckereien

Wir suchen noch 7 Druckereien, welche sich gegen eine kleine monatliche Gebühr von 49 EUR in unsere Datenbank für Qualitätsdruckereien (keine Online-Druckereien) eintragen lassen möchten. Es handelt sich um den oben genannten Betrag um ein Fixbetrag, egal wie viele Angebotsanfragen Sie erhalten. Ausserdem haben Sie bei jeder Anfrage 100% Adressgewinnung und dürfen die Daten für Ihre Marketingzwekche verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Autoren für Tutorials
werbeblogger.de sucht Helfer/ Autoren...
Neue website | user und autoren gesucht
Autoren für neues Communication Marketing Portal gesucht!
[Suche] Autoren f. König Kunde und die wundersame Medienwelt
Blogger oder Wordpress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.