mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche drinegnd namen für eine Messe! vom 16.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche drinegnd namen für eine Messe!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nandu
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.06.2009 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, würde ich auch. Nur aus unseren arbeiten ergibt sich ein Teil unserer Noten. Das is das Problem. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber das ist halt 'ne Aufgabe, die EUCH gestellt wurde. * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 16.06.2009 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nandu
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.06.2009 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, war ne doofe Idee im Forum zu fragen wenn man nicht alles aufzeigen kann. Na dann muss ich meine grauenzellen nochmal anstrengen und schauen ob ich noch mehr finde. Das is eine doofe sache wenn man netmal mit dem "kunden" reden kann wie er was findet oder was er davon oder hiervon hält sondern tun muss was ein anderer im namen des kunden will. Guarghh... so geht das leider öfter, zeit sich daran zu gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet von Nandu am Di 16.06.2009 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Messe-Model bearbeitung/tipps [1:20]
Plakatwand 5000x5050 für Messe erstellen
Namen Namen Namen
Assoziation mit Namen
Namen für Freiberufler
Namen für Autohaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.