mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bildmaterial von wuchtiger Walküre vom 29.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Bildmaterial von wuchtiger Walküre
Autor Nachricht
derdani
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: magdeburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2012 19:14
Titel

Suche Bildmaterial von wuchtiger Walküre

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte einen Cartoon-Charakter einer Walküre zeichnen.
Also mit übertrieben, großen Brüsten, wuchtigem Bauch. Halt so eine richtige Wagner-Walküre.
Bisher suche ich noch Bildmaterial für ein Moodboard. Leider gestaltet sich dich Suche nach der "richtigen" Brunhilde als recht schwierig. Im Netz finde ich zum Großteil entweder schlanke Walküren aus japanischen Animes, Bilder von Tom Cruise als Graf von Stauffenberg verkleidet oder futuristische Kampfflieger.

Dennoch kann ich mich an einige Walküren aus älteren Trickfilmen erinnern, deren Namen mir natürlich entfallen sind.

Vielleicht kennt jemand von euch das eine oder andere Beispiel aus alten Cartoons, in denen die Proportionen so herrlich überzeichnet waren. Freue mich über alle Hinweise zum Thema!

Viele Grüße,
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2012 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






Zuletzt bearbeitet von qualidat am Do 29.03.2012 21:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derdani
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: magdeburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2012 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo qualidat,

die Büste oben habe ich bereits gefunden, aber auf Xena bin ich noch nicht gekommen. Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
grauwert

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: Rheinland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.03.2012 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






Zuletzt bearbeitet von grauwert am Fr 30.03.2012 07:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.03.2012 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Veronica Ferres.


* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.03.2012 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Die ist doch super. Such doch mal im Zusammenhang mit Kunst, Computerspiele, Tätowierung usw.
Könnte mir vorstellen das es gerade bei Tätowierung gute Motive zu finden sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hooded zip bildmaterial
Suche Bildmaterial von Fotografen
Suche Formel 1 - Bildmaterial
Bildmaterial von STARS für ein online magazin
(Illustrator Cs5)3D Objekt Bildmaterial zuweisen?
Bildmaterial von Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.