mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bildband über Webdesign vom 11.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Bildband über Webdesign
Autor Nachricht
fimi
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 09:14
Titel

Suche Bildband über Webdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

mein Kollege (und Freund) hat nächste Woche Geburtstag. Er ist ein echt guter Webdesigner und ich
würde ihm gerne ein Bildband über Werbedesign schenken. Am liebsten wäre mir ein Buch in dem
kreative Ansätze und coole Ideen grafisch dargestellt werden. Kennt einer von euch so ein Buch
und kann es mir empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

olá...

das hab ich... is ganz gut...
http://www.amazon.de/Web-Design-Portfolios-Julius-Wiedemann/dp/3822840432/ref=pd_bbs_4/028-5067052-4171700?ie=UTF8&s=books&qid=1192092485&sr=8-4
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"web design index 1" - "web design index 7" (ich würde aufgrund der aktualität nummer 7 nehmen).
  View user's profile Private Nachricht senden
fimi
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das hört sich schon ganz gut an. Ich werde es mir mal genauer anschauen. Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Designer/in für Bildband (Print und E-Book) gesucht
Was macht einen guten Bildband aus? (Naturfotografie)
[Webdesign] 2nd Try
4x Webdesign
Webdesign Lise.de
[webdesign] band
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.