mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bild von weißen, glänzenden Fliesenboden für Page vom 28.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Bild von weißen, glänzenden Fliesenboden für Page
Autor Nachricht
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.01.2010 11:48
Titel

Suche Bild von weißen, glänzenden Fliesenboden für Page

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hoffe dass ich in der Rubrik richtig bin. Ich suche für eine Page für einen Fliesenleger ein Bild (breit) von einem weißem Fliesenboden, der so glänzt und spiegelt, als wenn er gerade frisch geputzt worden wäre. Das ganze soll recht hell sein, da die Seite in weiß/hellgrau gehalten wird.

Ich habe schon auf meinen einschlägigen Seiten (u.a. Photocase, Fotolia ect...) geschaut, aber nichts in der Richtung gefunden. Hat zufällig jemand eine Ahnung wo ich noch dafür schauen könnte?

Besten dank

Bob...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.01.2010 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll das der Hintergrund der Seite werden?

Dann Such doch am besten nach Pattern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.01.2010 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besten dank, aber das soll ein Bild für einen Header werden, also da bräuchte ich schon ein ganzes Bild...
  View user's profile Private Nachricht senden
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.01.2010 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.istockphoto.com/stock-photo-109392-tiled-floor.php

http://www.istockphoto.com/stock-photo-10102702-white-tiles.php

oder einfach nach "tiled floor" oder "tiling"

ansonsten:
farbige kacheln nehmen die sättigung raus und über tonwertkorrektur das grau in sauberes weiß wandeln *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von escaPe am Do 28.01.2010 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weißen Unterrock in Schwarz umfärben
Objekt mit schwarzen/weißen Hintergrund
[Page] lx-a v5
CS Page
[Page] So OK?
Bowling Page mit WB CMS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.