mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Autoren f. König Kunde und die wundersame Medienwelt vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Autoren f. König Kunde und die wundersame Medienwelt
Autor Nachricht
defunked
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.12.2006 11:09
Titel

[Suche] Autoren f. König Kunde und die wundersame Medienwelt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt Ihr das als Mediengestalter wenn einen Kunden und manchmal auch Mitarbeiter in den Wahnsinn treiben? * Ich geb auf... *
Leute die sich profilieren * grmbl * aber letztendlich überhaupt keine Ahnung von der Materie haben? * Ja, ja, ja... *

Ich hatte schon lange die Idee aber nicht die Zeit und die Nerven eine Webseite umzusetzen die sich darauf konzentriert solche Kommentare oder Wünsche eben von Kunden sowie Mitarbeitern zu sammeln, aber vor kurzem war es soweit Lächel

http://koenigkunde.serveblog.net/ Guck links!

Mehr Info zu was, warum und wieso gibt es hier: http://koenigkunde.serveblog.net/?page_id=9 Guck links!

Ich suche also Autoren die Lust hätten zu diesem Projekt im Sinne von Beiträgen aus ihren Erlebnissen beizutragen! Ich freue mich über jede PM/Mail! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/47/haemmer-die-eure-kunden-gebracht-haben-31832-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
defunked
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.12.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/47/haemmer-die-eure-kunden-gebracht-haben-31832-1.html


Lächel schon klar, nur suche ich Leute die Lust haben bei "König Kunde" Einträge zu machen - ich werde jetzt nicht hergehen und alte Posts aus versch. Foren "zusammenklauen" *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Autoren für Tutorials
werbeblogger.de sucht Helfer/ Autoren...
Neue website | user und autoren gesucht
Suche Druckereien aus Deutschland und Autoren (Blogger)
Autoren für neues Communication Marketing Portal gesucht!
gelöscht wg. kunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.