mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Anzeigenentwurf für Schulprojekt vom 14.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Anzeigenentwurf für Schulprojekt
Autor Nachricht
Dodge
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 23:09
Titel

[Suche] Anzeigenentwurf für Schulprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezeichnung:
Anzeigenerstellung für schulische Projektarbeit im Marketingbereich

Beschreibung:
Meine Freundin sucht für Ihre Projektarbeit (Ausbildung Kauffrau für Marketingkommunikation) jemanden, der fit
in Anzeigenerstellung ist oder sich seine Referenzen ausbauen will. Es handelt sich dabei um ein fiktives
Werbekonzept und somit auch um ein fiktives Produkt.

Thema des Ganzen ist ein 2-in-1-Produkt mit Massageeffekt (ich zitiere Ooops ). Es handelt sich um einen
Badezusatz, das auch als Duschgel verwendet werden kann. Dieses befindet sich in einer zylinderförmigen
Verpackung. In der Mitte der Verpackung befindet sich ein Röhrchen, das Badeperlen enthält, die anfangen zu
sprudel, sobald sie ins Wasser kommen.

Sie sollen in 2 Wochen einen Marketingplan und eine originelle Anzeige abgeben, jedoch haben wir und die
anderen Projektteilnehmer im Bekanntenkreis niemanden, der da was vorzeigbares hinbekommt.

Kohle ist leider keine drin, aber als Dankeschön ließe sich eine schöne Flasche Wein o.ä. anbieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn den Mädels jemand helfen könnte, da dies ausschlaggebend für die Endnote sein

soll.

Stellenart:
Projektbezogen

Aufgaben des Bewerbers:
jeder der sich zutraut eine richtig coole Printanzeige zu entwerfen

Vergütung/ Gehalt:
eine schöne Flasche Wein o.ä. und ein riesen großes Danke

Kontaktdaten:
Christian Müller
meine Mailadresse: christian_mueller@gmx.net, ich würde das dann weiterleiten

oder direkt an die Projektleute

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr den Mädels helfen könntet.
Viele Grüße,
Chris


Zuletzt bearbeitet von Dodge am Di 10.06.2008 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr vorbildlich in der Jobbörse gepostet! *Thumbs up!*

Dennoch schiebe ich das mal in den Bereich Projekte, da hier wohl wirklich nicht viel mehr als ne Flasche Wein bei rausspringen wird und ich nicht das Gefühl habe, hier soll jemand ausgenutzt werden.

Im Projekte-Bereich kann man wenigstens auch in nen kreativen Dialog einsteigen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [SUPRA] schulprojekt
Logo und Webseite für Schulprojekt
Schulprojekt Website: Gastronomie
hilfe für produkt (schulprojekt)
schulprojekt rekonstruiert_wellnesshotel seite
[schulprojekt] just another clothing company
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.