mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Animator (Flash) für Homepageanimation vom 30.06.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Animator (Flash) für Homepageanimation
Autor Nachricht
Nokua
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.06.2011 20:09
Titel

Suche Animator (Flash) für Homepageanimation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Für eine Homepage würde ich gerne als Logo / Banner eine Flash Animation mit einem Papageitaucher haben. Hier eine grobe Beschreibung wie der Ablauf der Animation sein sollte: Kurzen weg laufen, auf einen Buchstaben springen und anschließend zwinkern. Eine 2D-Grafik des Vogels, sowie das Logo (dass den Buchstaben enthällt auf den er raufspringen soll) ist vorhanden. Die Aufgabe besteht also daraus das ganze in einen Flash-Film zu verwandeln und den Vogel zu animieren.

Ich habe gehört "einfache" Animationen sind mit Flash möglich. Bitte korrigiert mich, falls meine Erwartungen nicht umsetzbar sein sollten.

Als Gegenleistung biete ich Geld an. Ich rechne mit ca. 100€. Über den Preis kann man natürlich noch reden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rareer

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2011 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi. also gerade Charakteranimation gehört normalerweise nicht mehr zu den "einfachen" Animationen, zumindest wenn es gut aussehen soll. Des Weiteren sind da 100 Euro sehr optimistisch gedacht, weil man sicherlich mind. mehr als 2h dran sitzt. Deine Anfrage sollte außerdem in der Jobbörse gepostet werden. ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2011 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rareer hat schon alles gesagt: Bitte poste dein Angebot unter Berücksichtigung aller nötigen Angaben in unserer Jobbörse.

Danke schön.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Musikvideomacher / Animator gesucht
Flash Objekte in andern Flash Objekten einfügen...
Flash Produktslider
Website in Flash
Flash Webdesign
Flash 3D test
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.