mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 21.07.2017 02:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: Anbieter für Fahnen, Wimpel etc. vom 25.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche: Anbieter für Fahnen, Wimpel etc.
Autor Nachricht
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.07.2006 11:13
Titel

Suche: Anbieter für Fahnen, Wimpel etc.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche Anbieter für (wenigstens halbwegs) schöne Deutschland-Fähnchen, die man auf einen Tisch stellen kann. Und ein paar Fähnchen aus Papier, die den Leuten in die Hände gedrückt werden können. Auf die kleinen aus Papier sollte man einen Werbeaufdruck aufbrigen können.

Das Problem: die kleine Auflage - allerhöchstens 500 Stück.

Viele Grüße,
Maren
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.07.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei wimpel müller, fahnen karnitzki oder bei
goooogle

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.07.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also manchmal.........
Ich suche mir hier einen Wolf bei verschiedenen Werbeartikelanbietern. An die Fahnen-Shops hab ich gar nicht gedacht.

Danke!!



edit: Also bei Google finde ich aber auch allerlei Anbieter, die mir nicht unbedingt zusagen, oder die eine zu große Mindestmenge erfordern. *Schnief*

Habt ihr nicht noch ein paar Tipps?


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Di 25.07.2006 11:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
supermia

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.07.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deren seite sieht zwar suspekt aus, sind aber gut:

Fahnen Kössinger
www.koessinger.com

grüßle, mia.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Fahnen (gif) aber modern peppig
Name für Bürobedarf-Anbieter?
[city-cards] kostenlose anbieter
Anbieter für bedruckte Frisbee-Scheiben
Website – Anbieter von Wlan-Netzen und DSL
Anbieter von T-Shirt´s ohne Label gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.