mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stylishe Web Buttons zum Download - buttondownload.de vom 02.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Stylishe Web Buttons zum Download - buttondownload.de
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
duri_90
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.06.2010 09:20
Titel

Stylishe Web Buttons zum Download - buttondownload.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen allerseits !

Ich würde gerne mein Projekt vorstellen, an dem ich zur Zeit nebenbei arbeite
um mich zu Verbessern und Erfahrungen zu sammeln.

Es handelt sich um www.buttondownload.de

Es handelt sich um eine Web Buttons Seite, auf der Besucher kostenlos Web Buttons herunter laden, aber auch selbst erstellte Buttons hochladen können.

Würde mich über eure Meinung bzw Verbesserungsvorschläge sehr freuen Lächel


LG
duri_90
  View user's profile Private Nachricht senden
mUerde

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, ich mag die runden Icons linksstehend neben dem Text. Mit der Kante unten können die nicht zur Seite wegrollen *ha ha*

Und der Verlauf von schwarz zu weiß im Hintergrund ist auch sehr fresh * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.06.2010 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann das holz im hintergrund echt bald nicht mehr sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die hover methode ist ja auch bahnbrechend *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
die hover methode ist ja auch bahnbrechend *ha ha*

Hat er das behauptet? Hmm...?!
Er möchte Kritik hören und nicht irgendwelche unqualifizierten Kommentare.

Ich finde das Projekt zwar selbst absolut uninteressant, wie wahrscheinlich die meisten hier, aber deshalb kann man dir trotzdem Kritik geben:

Es gibt viele viele viele Seiten, die Buttons anbieten. Auch schon Generatoren mit validem CSS3, bei denen ich alle deine Buttons on-the-flye generieren lassen kann. Daher sehe ich es als nicht zukunftsträchtig an, was du da aubaust.

Der Header ist viel zu klobig für den Rest der Seite durch das Schwarz.

Toll wäre zumindest auch bei den Hover-Buttons eine Demoansicht direkt auf der Seite...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duri_90
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.06.2010 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm kan man hier als Anfänger nicht mal ne einfach Frage stellen und normale Antworten ohne sarkastischen, von oben herabschauenden Unterton bekommen ?
<.< kinder kinder, das ist ein Forum.

@pRiMus
mir ist klar das das nicht bahnbrechend ist ?
Aber für Anfänger könnte es ja vielleicht hilfreich sein ?


Meine güte das kann ja echt nicht sein das einem hier gleich von paar oberschlauen ans bein gepinkelt wird^^


Naja schönen Tag noch

EDIT: Danke S-G...


Zuletzt bearbeitet von duri_90 am Mi 02.06.2010 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
baehrden

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anfänger werden bei der suche nach html/css und oder buttons ohnehin nicht auf deiner seite landen. dank css3 sind solche buttons eh fragwürdig: http://www.smashingmagazine.com/2009/12/02/pushing-your-buttons-with-practical-css3/ * huduwudu! *

das ganze projekt erinnert mich an seiten wie eKiwi oder eBanane die vor 5 jahren mal im kommen waren.
ich würde an deiner stelle die aktion einstellen, bevor du noch mehr zeit investierst. Menno!

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha. typisch. egal.

also. wenn du die methode selbst nicht als bahnbrechend siehst, wieso trittst du die dann breit?

@schmutz_graficks Lächel: das WAR kritik und kein "unqualifizierter Kommentar". zu den buttons und dem layout will ich mich nicht äussern weil dazu schon alles gesagt wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bandlogo - Buttons
Buttons für webseite gesucht
Buttons sind fertig!
[Selfmade T-Shirts & Buttons] fr'ss
Animierte Buttons erstellen, aber wie und womit
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.