mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: streetart-archiv fast fertig vom 14.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> streetart-archiv fast fertig
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 14:21
Titel

streetart-archiv fast fertig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
so, ich hab das design nochma runderneuert, und es sollte jetzt auch alles (bis auf die galerie-sektion, welche auch dank suchfunktion nicht unbedingt notwendig ist) funktionieren...
schaut ma rein und seit nich zu arg mit mir... *zwinker*

-->hier gehts lang


Zuletzt bearbeitet von Decart am Mo 25.06.2007 19:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die gestaltung & typo finde ich zu schlicht und zurückhaltend für das thema
es sind noch einige satzbau- und rechtschreibfehler in den texten
der "upload" hinweis ist zu klobig und auffällig, der bg passt nich zum verlauf
manche bilder sind imho des zeigens nicht wert, wirken wie füllmaterial
die flashmap funzt bei mir noch nicht, der block wirkt unsauber

bis denner
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
danke erstmal für deine Antwort.

Zur Gestaltung der Website: die wird nicht so bleiben wie se jezt is, soll im Endeffekt jedoch schlicht und zurückhaltend werden, da ich möchte, dass die Bilder im Mittelpunkt stehen.

Zur Flash-Animation: Ist auch noch nicht fertig, folgen wird noch eine Detailansicht für wichtige Stadtteile (wie jetzt beim Viertel) und dann letztendlich eine horzontal scrollbare Galerie...aber du sagtest da funktioniert garnix bei dir... Au weia! ..könntest du das vielleicht präzisieren...?

Auf die Texte braucht Ihr auch ma garnich zu achten...die habe ich eben dahin geklatscht, nachdem ich drei Stunden Bilder hochgeladen habe..

Letztendlich geht es erstmal um die Idee und darum hier Leute zu finden, die Lust haben schonmal Bilder hoch zu laden (damit ich die teilweise wirklich grottigen Dinger nach und nach rausschmeißen kann --- wobei nich alles schrott is was aufm ersten Blick so aussieht *zwinker* )


Zuletzt bearbeitet von Decart am Do 14.06.2007 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn eh alles geändert wird brauch ich ja auch nich zu kritisieren. Meine Güte!

zur flashmap: wenn ich auf die stadtteile klicke, passiert nix. bei nem
schwarzen hintergrund würde ich übrigens nicht annehmen dasses die
bilder in den vordergrund rückt, da das viele schwarz sehr dominant
auf der seite steht.

/
und sowas ist toy, und nicht toy-style. Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von utor am Do 14.06.2007 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm also wenn das der gute oxyd hören würde ... ich weiß nich wie alt das is, es is auf jeden fall alt, und oxyd alles andere als toy, aber na ja das is n anderes thema ...

...stadtteilmäßig kann man bisher nur das viertel anklicken (das is der mittlere von den kleinen drei...)

...und schwarz is in meinen Augen sehr wohl ne Hintergrundfarbe...oder hab ich da irgendwas verpasst ? (ich überlege eher das Weiß auch noch raus zu nehmen)

...aber ich merk schon ich war wohl etwas überstürtzt, mit dem hier reinstellen, ich meld mich dann nochmal wenn das ganze in etwas trockeneren Tüchern is...

bis denne,

decart


Zuletzt bearbeitet von Decart am Do 14.06.2007 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das design nochmal überarbeitet, und es sollte jetzt auch fast alles funktionieren...(hoffe ich)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So jetzt is nich nur das design erneut überarbeitet, auch der content sollte erstmal zum verweilen einladen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die bilder alle sehr unschön *Schnief*
klar geht es darum dez "streetart" zu zeigen...
aber die bilder an sich sind nicht schön. pixelig/unscharf/schlechte quali..
schlechter kontrast, sättigung, bildausschnitt, triste unschöne farben usw. usf.

das fehlende raster an manchen stellen verstärkt diesen unschönen eindruck noch:
die bilder links sind an nichts ausgerichtet, genauso wenig wie die bilder rechts und in der mitte. da fehlt die gestaltung um die bilder in szene zu setzen: sowohl in der webseite.... als auch in dem bild an sich (versteht man mich? Grins)


das design hat mich sofort an dich erinnert. kenn ja deine eigene website?
hat was nettes, cleanes (oben) das wirkt schön..
das layout an sich ist bestimmt auch nice, der content zerstört es aber n bissl.

bin zwiegespaltener meinung :\ iwie ist es nett. und iwie gefällt es mir danach wieda ga nicht *Schnief* das schwarz ist auch sehr anstrengend... dadurch dass so viel weiß rumherum ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Streetart // Showcase]
logo vektor archiv
[Projekt++] Datenbankgestütztes Archiv (php+mysql)
Suche Zeichner für kostenloses Hentai Archiv
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.