mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Storyentwicklung bitte um Tips für weitere Ideen :) vom 16.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Storyentwicklung bitte um Tips für weitere Ideen :)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Johnnyy
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.04.2008 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es soll nur ein Kurzvideo von 2-3 Minuten werden.
Es darf ruhig etwas ausgefallen werden. Umsetzung wenn möglich mit realen Schauspieler und Umgebung Lächel
Wichtig und Voraussetzung ist nur, dass es den Prozess des Teamworks bzw. Teamleitung/Führung beschreibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.04.2008 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles schwarz.
Bumm "Autsch"- "AUA" - "Hey PASS doch auf!".
Man hört wie sie sich gegenseitig anrempeln, an die Wand laufen, umfallen.
Bis dann einer (der, dem gerade klar wurde, welchen Sinn sein Leben hat, er, der Teamleiter) sagt: Stopp! ... und los gehts mit dem Masterplan.
Alle an die Hände nehmen, Zimmer ablaufen, nach Lichtschaltern tasten ... irgendwie sowas.


Zuletzt bearbeitet von am Do 17.04.2008 12:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
Alles schwarz.
Bumm "Autsch"- "AUA" - "Hey PASS doch auf!".
Man hört wie sie sich gegenseitig anrempeln, an die Wand laufen, umfallen.
Bis dann einer (der, dem gerade klar wurde, welchen Sinn sein Leben hat, er, der Teamleiter) sagt: Stopp! ... und los gehts mit dem Masterplan.
Alle an die Hände nehmen, Zimmer ablaufen, nach Lichtschaltern tasten ... irgendwie sowas.


klingt gut..ich würds ateam nachspielen Grins
und das ganze auf engagement beziehen...weil das im team sehr wichtig und fördernd is
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tips für den Hintergrund
Benötige Tips für Plakat...
tips zur logo-entwicklung?
Brauche Tips für Getränkekarte
Tips zur Layoutverbesserung Webpage
Tips für eine Schülerzeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.