mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Still Life-Fotograf gesucht: "Arbeitsplätze von oben" vom 01.10.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Still Life-Fotograf gesucht: "Arbeitsplätze von oben"
Autor Nachricht
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.10.2013 12:01
Titel

Still Life-Fotograf gesucht: "Arbeitsplätze von oben&qu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist übrigens kein komkretes Jobangebot, sonst hätte ich es auch da gepostet.

Ich suche für eine Kundenpräsentation Beispielbilder von Arbeitsplätzen von oben.
Ungefähr so:




Die Arbeitsplätze sollten aber sehr unterschiedlich sein.
Eine Werkbank, ein Schreibtisch, der Arbeitsplatz eines Bäckers oder Künstlers.
Gern auch mal chaotisch und unordentlich, dann auch wieder clean.

Ich habe viel gegoogelt und auch bei Bilddatenbanken gesucht aber nur teilweise fündig geworden.
Ich habe auch schon überlegt, Beispielmotive in Photoshop aus Einzelteilen zusammenzubauen.
Aber das wirkt sehr flach und eben montiert.
Ideal wäre so eine Serie von einem Fotografen in einem Stil.
Sowas gibt es mit Sicherheit, nur eben wo?
Kennt jemand vielleicht einen Still-Lifer, der sowas schonmal gemacht hat.

Da es nur um die Vorstellung eines Kampagnenkonzeptes/Idee geht - eins neben anderen - kann ich dafür kein Geld für ein Layoutshooting anfassen.
Die Bilder, die ich suche, werden auch nicht verwendet.
Es sollen eben nur Beisipiele sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [darque.exe] three of life
Just My Life (Weblog)
polar life
SKO - Wondefull life wallpaper // gucken !
[Neues Shörtmotiv] Life Burnz
[morphcore music] suburban life
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.