mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spruch für Ostern gesucht... vom 21.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Spruch für Ostern gesucht...
Autor Nachricht
fraaaanzi
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.03.2009 13:12
Titel

Spruch für Ostern gesucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen?!

Also, ich suche einen schönen "Aufreißer" -Spruch für ein Flyer/Plakat für unser Osterangebot.
(kurz zur Erklärung: wir vertreiben Druckerzeugnisse, Werbemittel,... und Angebot enthält Handtücher mit einem individuelen Aufdruck)

Ich hab halt bis jetzt an sowas gedacht wie:

*Haben Sie schon an Ostern gedacht?
*Unsere Geschenkidee für Ihren Osterhasen
*Bei uns bekommen Sie mehr als nur bunt bemalte Eier
*Unser Osterhase kann sogar Handtücher bemalen

naja das sind jetzt mal so meine Ersten Gedankensprünge, vielleicht hat jemand von euch noch eine schöne Idee?


Zuletzt bearbeitet von fraaaanzi am Sa 21.03.2009 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.03.2009 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Foto von nem leeren Kreuz mit dem Zettel "Bin gleich zurück"

Unterschrift: Ostern bei Schlagmichtot - Dafür steht JEDER auf...


Auch n schöner Spruch: Häng nicht so rum! Steh auf und kauf!

//edit

Zitat:
,... und Angebot enthält Handtücher mit einem individuelen Aufdruck)


HAAALT, verdammt, das hab ich zu spät gesehen... Die beste Idee hast du dir grade selber geliefert: Turiner Grabtuch als Handtuch - Solgan: Es war nicht immer so leicht wie bei uns, an ein individuelles Handtuch zu kommen..." *gg*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 21.03.2009 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.03.2009 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"wer zu ostern mitn eiern spielt, hat zu weihnachten die bescherung" *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Volli

Dabei seit: 29.01.2009
Ort: Neusiedl am See
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.03.2009 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

HAAALT, verdammt, das hab ich zu spät gesehen... Die beste Idee hast du dir grade selber geliefert: Turiner Grabtuch als Handtuch - Solgan: Es war nicht immer so leicht wie bei uns, an ein individuelles Handtuch zu kommen..." *gg*


hahahaha ich brech ab !!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
ecki

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Pfalz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.03.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Keine Eier für die Feier!"
(Ostern kommt immer so plötzlich!)
  View user's profile Private Nachricht senden
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.03.2009 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Foto von nem leeren Kreuz mit dem Zettel "Bin gleich zurück"

Unterschrift: Ostern bei Schlagmichtot - Dafür steht JEDER auf...


Auch n schöner Spruch: Häng nicht so rum! Steh auf und kauf!

//edit

Zitat:
,... und Angebot enthält Handtücher mit einem individuelen Aufdruck)


HAAALT, verdammt, das hab ich zu spät gesehen... Die beste Idee hast du dir grade selber geliefert: Turiner Grabtuch als Handtuch - Solgan: Es war nicht immer so leicht wie bei uns, an ein individuelles Handtuch zu kommen..." *gg*


beides sehr geile ideen=)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spruch gesucht
Hilfe Spruch gesucht!
Zitat - Spruch gesucht ?
[gesucht] Spruch für Wandmalerei
Abschluss 2008 - Spruch + Design für Pullover/Shirt gesucht
Brainstorming - Welche Farbe hat Ostern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.