mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spiele-Entwickler für browser-basiertes 3D-Spiel gesucht vom 21.10.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Spiele-Entwickler für browser-basiertes 3D-Spiel gesucht
Autor Nachricht
Peter Fehse
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.10.2011 15:03
Titel

Spiele-Entwickler für browser-basiertes 3D-Spiel gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

für unser Browser-basiertes 3D-Projekt suchen wir derzeit Spiele-Entwickler bzw. Programmierer. Ich poste den Thread hier da wir zu der Zeit noch in der Alpha-Phase sind und keine genauen Infos über unsere Firma oder das Projekt freigeben möchten. Bei Interesse meldet Euch direkt bei mir. Genaue Infos zum Projekt gibt es nachdem Ihr zum Team gehört.

Der Schwerpunkt der momentanen Entwicklung liegt bei Performance optimierenden Maßnahmen wie z.B. Anwedung von Culling-Methoden, Shader-handling, Texture-Atlasing und hunderte Spielrelevante Funktionen. Level- und Charakterdesigner werden ebenfalls benötigt. Unsere Anwendung soll mit der neuen „WebGL“-Technologie per Javascript entwickelt werden. Zunächst soll ein Kompetenzbeweis erbracht werden der bei Eignung entlohnt wird. Dazu können wir auf Anfrage eine Demo-Szene mit entsprechenden Aufgaben zur Verfügung stellen. Gerne sind wir bereit länderübergreifend zusammen zu arbeiten. Nachdem wir die geeignetsten Mitarbeiter ausgewählt haben bieten wir eine befristete Festanstellung oder eine Vergütung nach abgestimmten Meilensteinen an. Bei Interesse meldet Euch bitte mit einer kurzen Beschreibung Eurer Fähigkeiten an: nyce-design@gmx.net

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.10.2011 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in before...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.10.2011 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gehört in die jobböre, da es auch eine entlohnung gibt. du musst dann allerdings deine kontakt-daten offenbaren.
sonst wirds direkt gelöscht.
 
Peter Fehse
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.10.2011 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

???

Bitte nur ernsthafte Beiträge. Mein Anliegen ist jedenfalls ernst gemeint. Bitte auch nur kontruktive Kritik - wenn überhaupt. Sollte soweit alles klar sein. Wir brauchen (Spiele-) Entwickler/Programmierer/Coder die mit Javascript 3D-Anwendungen steuern können. Wir nutzen die Technologie WebGL und derzeit die "Copperlicht"-Engine.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.10.2011 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja meins auch ernst... dein gesuch gehört in die jobbörse.

Zuletzt bearbeitet von am Fr 21.10.2011 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Peter Fehse
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.10.2011 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dekonstruktiv: ???

@nefliente: Danke das weis ich. Ich kann derzeit leider keine genauen Infos über unsere Firma geben. Das geht nur nach Einstellung in unser Team oder nach unserem offiziellen Release.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.10.2011 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war auch nur n hinweis... es gibt leider bei vielen anfragen hier im mgi massive probleme und vieles stellt sich hier als absolute abzocke heraus. ohne jetzt was unterstellen zu wollen. Lächel
 
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2011 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Peter Fehse hat geschrieben:
...genauen Infos über unsere Firma ... geht nur nach Einstellung in unser Team oder nach unserem offiziellen Release.


heißt, erst unterschreiben und dann wissen, wo ich eingestellt bin? Grins

die info zur firma sollte irrelevant sein für das projekt. ich schließe das thema hier erstmal und schaue, ob die kontaktdaten bleiben sollen oder nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiker fuer Browser Spiel gesucht
Grafiker für Spiele-Entwicklung gesucht (MMORPG)
4523 BG-Entwickler gesucht
Frontend Entwickler (JS/AJAX, xHTML, CSS) gesucht
Tester und Entwickler gesucht für Ticket System
Zeichner für Spiel gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.