mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spezieller Clubname gesucht vom 09.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Spezieller Clubname gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.12.2009 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vlt irgendwas mit studio? bezogen auf studio 54... dann natürlich eine andere zahl.

musikalisch bist du ja eher "elektronisch" ausgerichtet. vlt nimmst du einfach etwas aus der industrie. in oberhausen war damals die "turbinenhalle" ganz groß. wäre etwas in dieser richtung interessanter?
 
Kiwi-Fröschle

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Isny im Allgäu
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.12.2009 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daynee hat geschrieben:
Ich kann mir vorstellen, dass das schnell mal, gerade beim bayerischen Urvolk auf'm Dorf, in die Hose gehen kann.


Das Allgäu is nich nur bayrisch *pah* *zwinker*

Ich fänd einen deutschen Namen besser als dieses englische pseudocoole Bling-Bling-Zeug!

Namen wie Teestube oder ähnliches finde ich viel passender, gemütlicher, .... und irgendwie auch fast schon wieder... exclusiver!!

Oder Turbinenhalle, wie Nefliete geschrieben. Sowas find ich nich schlecht!


Zuletzt bearbeitet von Kiwi-Fröschle am Fr 11.12.2009 10:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
daynee

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: NBG
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.12.2009 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kiwi-Fröschle hat geschrieben:
Das Allgäu is nich nur bayrisch *pah* *zwinker*

A geh weida mit denern elendign Saupreiß'n! * Mal bisschen die Nase pudern... *

Kiwi-Fröschle hat geschrieben:
Teestube

Vielleicht für ein Café oder eine .. Teestube, aber irgendwie nicht für nen Club * Nee, nee, nee *

Kiwi-Fröschle hat geschrieben:
Oder Turbinenhalle, wie Nefliete geschrieben. Sowas find ich nich schlecht!

Solche Namen passen IMHO nicht zu Clubs, die die breite Masse ansprechen wollen.

I bleib beim Toni * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.12.2009 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es passte aber zu der disco. die war wiederum unterteilt in weitere kleinere clubs. beispielsweise der t-club, blade und die kammer... immerhin war es auch eine ehem. turbinenhalle. ist aber vlt auch eher eine name für ne disco. club würde ich immer als kleiner einstufen von der räumlichkeit oder eher was exklusives.
 
dolcissimo
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2009
Ort: ulm
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.12.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey hey

also teestube so kann man gemütliche kneipen zum cillen nennen aber doch keinen club.-)oder?.
Zur turbinenhalle die kenn ich noch in oberhausen...der club ist eien grossraumdisco und das im allgäu ist ein club mir 200qm...also kann man da nicht mit halle angehen und ihn auch nicht unterteilen.

Musikrichtung ist nicht elektro das wäre der tod im allgäu man muss da die breite masse ansprechen.an einen abend bad taste-trash pop dann wiederrum etwas r´n`b und commerzielles house...

bauern gibt es überall aber gute etwas andere clubs nicht.man will sich nicht dem anpassen was es schon gab sondern etwas neues bringen das noch akzeptiert wird

juwel??da kante ich mal ein kleinen club in südtirol immer genagelt voll gut???schlecht??
alter ego ist zu elektronisch
muretto denk ich zu schwer zum merken

es ist im untergeschoss also keller und gegenuber ..also gleich nebenan ist eine kneipe

ich wäre euch sehr dankbar wenn wir was passendes finden würden und natürlich seid ihr dann herzlich zum feiern des names eingeladen:-)

keine haftung für rechtschreibfehler.-)

Kiwi-Fröschle hat geschrieben:
daynee hat geschrieben:
Ich kann mir vorstellen, dass das schnell mal, gerade beim bayerischen Urvolk auf'm Dorf, in die Hose gehen kann.


Das Allgäu is nich nur bayrisch *pah* *zwinker*

Ich fänd einen deutschen Namen besser als dieses englische pseudocoole Bling-Bling-Zeug!

Namen wie Teestube oder ähnliches finde ich viel passender, gemütlicher, .... und irgendwie auch fast schon wieder... exclusiver!!

Oder Turbinenhalle, wie Nefliete geschrieben. Sowas find ich nich schlecht!


d kommst doch aus dem allgäu und weisst ja das es da nichts gibt.das kuba 7 wurde abgerissen kommt eine spielhalle in isny rein das zentral oder wie das heisst ist mehr kneipe,parktheater naja....arena bad grönebach..big apple in füssen aber die gegend ist tod und bock rum zu fahren hat man auch nicht immer....

schlag mal ein paar namen vor wo du sagen wurdest ohhh...klingt gut.-)


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 13.12.2009 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niggo

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.12.2009 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter ego finde ich gar nicht mal schlecht...
plan b?
forum?
stereo?

(sind alles läden die es hier im tiefen westen gibt. aber ist ja weit genug weg...)

lg n.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.12.2009 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuhstall....
Bauerndisko....


Zuletzt bearbeitet von Beluga am So 13.12.2009 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.12.2009 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tenne
AnTenne
SoundStätte (wegen der Gaststätte)
Zenzio (weil Kühe immer Zenzi heißen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Illustrator CS2] Spezieller Verlauf - wie?
website | etwas spezieller in den anforderungen
Name gesucht
DJ NAME gesucht
Name gesucht!
name gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.